Die Mischung ist doch prima - sieht aus wie Feuer, hat Feuer...
MINI John Cooper Works F56 F57 F54 in freier Wildbahn - Der JCW Fotothread
-
-
Oder wie ein Baustellenfahrzeug was als Kind in einen Topf mit Erdbeersauce mit dem Kopf gedippt wurde...
-
-
Ja, ist doch nur ein "John-WC" oder wie die komischen, hässlichen Dinger hier heißen...
-
Also mal zur Klarstellung:
Ich hätte mir BEINAHE einen VO JCW mit schwarzem Dach und schwarzen Streifen bestellt, weil ich die Kombi genial finde, habe auch schon viele tolle rote Minis gesehen, aber die Kombi VO mit Rot finde ich halt... Naja...
Die Simpsons sind gelb und nicht orange... Tsts..
-
Also mal zur Klarstellung:
Ich hätte mir BEINAHE einen VO JCW mit schwarzem Dach und schwarzen Streifen bestellt, weil ich die Kombi genial finde, habe auch schon viele tolle rote Minis gesehen, aber die Kombi VO mit Rot finde ich halt... Naja...
Die Simpsons sind gelb und nicht orange... Tsts..
@Plumsch wird schon nicht farbenblind sein, der meinte bestimmt den allgemein, dazu passenden, Farbton...
-
Ich finde ihn auch gut.
Merke: Um aufzufallen grundsätzlich besonders gut oder besonders scheiße sein, bitte nie Durchschnitt.
-
Ich finde ihn auch gut.
Merke: Um aufzufallen grundsätzlich besonders gut oder besonders scheiße sein, bitte nie Durchschnitt.
Dann ist mein iceschokoladenbrauner besonders Scheiße... zumindest so in der Farbe.
-
Ihr seid leider teilweise arg OT
Farben können hier in allen Optionen diskutiert werden:
MINI Farbgalerie - F54, F55, F56, F57Und für Smalltalk gibts die Plauderecke: Plauderecke
Danke
-
man kann doch kurz nochmal über die Farbe sprechen ohne das gleich in der Farbgalerie tun zu müssen, seid mal bitte nicht ganz so deutsch mit den Regeln