MINI John Cooper Works F56 F57 F54 in freier Wildbahn - Der JCW Fotothread
-
-
@Arnoldo ja lediglich die umlaufende Chromleiste ist noch vorhanden. Dies wäre dann noch die Krönung gewesen.
Visitenkarte hätte ich gerne hinterlassen. Nur bin ich da noch nicht wirklich ausgestattet. Hast du mir dazu einen Link wie ich daran komme? Das Forum kann man jedem aber nur wärmstens empfehlen. Hat mir persönlich enorm viel gebracht.
--> Endlich da: MINI-F56-Forum-Visitenkarte aka "Anfixkärtchen" -
@UnionChuck, da bin ich ja schön "aufgefallen"! Eigentlich hätte ich mir ja denken können, dass es hier in diesem Forum schon dergleichen gibt... - hier gibts ja WIRKLICH alles... (gut, dass ich jetzt keinen Scherz über eine nicht vorhandene Rezepte-Ecke gemacht habe - habe glücklicher Weise vorher nachgeschaut! )
-
Geile Felgen
-
Weiss Jemand was das genau für Felgen sind?
-
ahh ich glaube das sind die Supertourismo oder?
-
Richtig geile Bilder ! Schöner JCW
-
ahh ich glaube das sind die Supertourismo oder?
Glaube ich auch - krieg ich in schwarz
-
gerade gefunden sind also ganz viele aneinander gereihte Fotos. (Hoffe, das ist okay so sonst bitte löschen oder an die richtige Stelle verschieben )
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
F56