MINI John Cooper Works F56 F57 F54 in freier Wildbahn - Der JCW Fotothread
-
-
Mal wieder etwas aus Frankfurt. Erwischt an der EZB. Rot und schwarz steht dem JCW einfach, auch wenn es nicht meine Farbkombination wäre.
Im Europaviertel stand heute ein JCW in PW mit rotem Dach. Sah klasse aus. Irgendwie gefallen sie mir alle
-
Rot/Schwarz und fast kein Chrom, Schwarze Front unten und Lufteinlass oben...Geile Kombi!
-
-
@Arnoldo ja lediglich die umlaufende Chromleiste ist noch vorhanden. Dies wäre dann noch die Krönung gewesen.
Visitenkarte hätte ich gerne hinterlassen. Nur bin ich da noch nicht wirklich ausgestattet. Hast du mir dazu einen Link wie ich daran komme? Das Forum kann man jedem aber nur wärmstens empfehlen. Hat mir persönlich enorm viel gebracht.
Was mir aber super gefällt, hier in FFM sieht man doch immer wieder einen JCW. Auch wenn ich nach @UnionChucks Helly bisher vergeblich die Augen offen gehalten habe
-
Gruß aus dem MTZ,
Taunus-Rhein-Tour steht an.Das wird ein schöner Nachmittag, hoffentlich...
-
Gruß aus dem MTZ,
Taunus-Rhein-Tour steht an.Das wird ein schöner Nachmittag, hoffentlich...
Nur Helly und du oder wer ist noch am Start? Frohes Kurvenräubern!
-
Nur Helly und ich
Es tummeln sich fast Alle in NRW bzw. im Schwabenländle und im Schwarzwald...300km nur für Anreise sind mir zu viel, für heute!
Wir machen eine EGO-Tour -
Nur Helly und ich
Es tummeln sich fast Alle in NRW bzw. im Schwabenländle und im Schwarzwald...300km nur für Anreise sind mir zu viel, für heute!
Wir machen eine EGO-TourHätten wir das früher gewusst. Eva und ich wären sicherlich mit. Platz ist im F56 ja da. Uns ist letzens einer mit vier Jungs drinnen auf der BAB begegnet. Hauptsache MINI-Feeling Wir platzen schon fast in Vorfreude auf Freitag
-
Heute war mal eine Ostseetour an der Reihe bei mir, von HH zum Timmendorfer Strand und was soll ich sagen: Ich war nicht alleine dort die Urlauber versperrten die Autobahn, so ging es ein bisschen über die Landstraße, aber macht eh mehr Spaß als geradeaus fahren Ich habe ja auch erst 300 km auf dem Tacho, Einfahrphase mit Autobahn, Landstraße und Stadt ist also in vollem Gange