Echt schöne Fotos, für jeden etwas dabei Wenn die schon hochgeladen wurden, bitte Thread löschen, gucke jetzt nicht 66 Seiten durch
Quelle: dubaidrives.com
Echt schöne Fotos, für jeden etwas dabei Wenn die schon hochgeladen wurden, bitte Thread löschen, gucke jetzt nicht 66 Seiten durch
Quelle: dubaidrives.com
Orangener Works
Eine kleine Begegnung mit einem Camaro
Eine kleine Begegnung mit einem Camaro
Schöne Kombi!
Wer lugt denn da hinter dem Baum hervor
image.jpeg
Bin heile nach - wie immer spannenden - 1.500 Wochenend-Autobahn- und Allgäu-Kilometern in Haltern am See gelandet! Was haben wir doch für eine geile Karre unter dem Hintern!
Auf dem Hinweg noch schnell bei @Gigamot vorbei geschaut und die Schellen an der V2 (nach 8.000km) nachziehen lassen (Danke Gordon!) und dann gings weiter nach Süden.
Auf der Rückfahrt heute habe ich ‘ne Zeitlang auf der A5 einen Maserati Ghibli Diesel im Rückspiegel gehabt, der - zugegeben wegen des dichten Verkehrs und des mit 220 km/h dicht vor mir fahrenden SLs - nicht überholen konnte, bis er dann eine Ausfahrt nahm...
Mittlerweile sind schon einige Works-Kilometer zusammen gekommen... - seit November 2015: 16.000!
Tolle Bilder, @DaRo und @UnionChuck! Den Camaro wurde ich allerdings für unsere Works jederzeit STEHEN lassen!
Sagt einmal, seid Ihr beide eigentlich auch beim Meeting in München Ende Oktober dabei?
Ciao,
Arnoldo
Wer lugt denn da hinter dem Baum hervor
Is er schüchtern?
Dicke Lippe......IMG_4121.jpg
1.000ster Beitrag