so wie dein grauer oben ist alles gut, nämlich dann wenn der Radlauf an allen Seiten den gleichen Abstand zum Rad hat.
MINI John Cooper Works F56 F57 F54 in freier Wildbahn - Der JCW Fotothread
-
-
Ja, der Abstand ist überall gleich (Höhe/Breite)... - könnte nur ein wenig tiefer sein (ist noch Serie). Ich möchte nur ungern am Fahrwerk etwas machen, da ich - bis auf die Höhe - super zufrieden mit dem Fahrwerk bin.
-
mein neuen JCW hab ich sogar mit Serienfahrwerk bestellt, ich finde das super. Gute Kombi aus Komfort und sportlich, das reicht mir
-
mein neuen JCW hab ich sogar mit Serienfahrwerk bestellt, ich finde das super. Gute Kombi aus Komfort und sportlich, das reicht mir
Das Gleiche habe ich auch getan - denn ich bewege ihn praktisch nur auf Landstraße und in der Stadt.
Autobahn oder Rennstrecke so gut wie überhaupt nicht. Lt. automotorsport ist das verstellbare Fahrwerk kein Muss und die Serienfahrwerke völlig o.k.
Für Rennstrecke dann natürlich das Sportfahrwerk, wer es braucht.
In ca. 2 Wochen weiß ich mehr (dann dürfte er ausgeliefert werden)
-
Genau so wird es bei mir auch sein, Stadt und Landstraße. Klar man könnte mal theoretisch auf die Rennstrecke, wäre für mich auch mal eine neue Erfahrung. Das ist ja dann auch das schöne, man hat sozusagen die Option, muss es aber nicht tun Ich fahr in Hamburg viel DriveNow und bis meiner Anfang Juli kommt, ist das auch ein schöner Wartezeit-Ausgleich. Hab dadurch auch das Serienfahrwerk zu schätzen gelernt
-
Ich nutze auch das Serienfahrwerk und bin damit zufrieden...
Naja optisch jammern auf hohem Niveau, aber passt schon...
-
-
Blauer Himmel, ElectricBlue JCW: Ein Traum in blau
-
Wow, wo ist das ? In der Nähe von Überlingen? Könnte der Bodensee sein bei Aufkirch...
Bestimmt 'ne schöne Tour, um den Kopf frei zu bekommen!
-
Hmm, das ist gemein....
Wenn ich diese Schönheit sehe, bekomme ich spontan Lust, mich in meinen zu setzen und loszuheizen..., kann aber heute nicht wegen Büro...
Viel Spaß auf der Tour....Neid...