Auch wenn wir den schon öfters hier hatten, der Junge rückt seinen Works immer wieder in ein hübsches Licht.
Mein Favoritenbild:
Bildschirmfoto 2016-05-22 um 08.19.28.png
Quelle: Instagram
Auch wenn wir den schon öfters hier hatten, der Junge rückt seinen Works immer wieder in ein hübsches Licht.
Mein Favoritenbild:
Bildschirmfoto 2016-05-22 um 08.19.28.png
Quelle: Instagram
das Haus ist schön
Mir gefällt auch der Mini....
Beide Daumen hoch....
Auch wenn wir den schon öfters hier hatten, der Junge rückt seinen Works immer wieder in ein hübsches Licht.
Mein Favoritenbild:
Bildschirmfoto 2016-05-22 um 08.19.28.png
Quelle: Instagram
Wunder schön der JCW. Die Felgen für mich immer noch das Nonplusultra auf dem Works in Black
Geschmacksache, zu prollig, zu schwarz, zu tief, Räder hängen in der Karosserie, aber solche Entgleisungen sieht man ja leider öfters
Geschmacksache, zu prollig, zu schwarz, zu tief, Räder hängen in der Karosserie, aber solche Entgleisungen sieht man ja leider öfters
ist Rebell Green, nicht schwarz
ist Rebell Green, nicht schwarz
Ich denke er meinte das "Blackline" Exterieur. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...
Mir gefallen an dem Bild besonders die schönen Spiegelungen im Lack trotz der Rebel Green Uni-Lackierung. Auf anderen Bildern wirkt das öfters eher "matt".
... wenn ich mir so diese grüne Farbe ansehe, fällt mir der Cooper S von @TURBO die Rennschnecke ein und wie genial der in BRG aussieht! Dazu noch die Chrom-Pipes der V2. Wenn ich HEUTE bestellen würde, wäre mein JCW in BRG mit White Roof & Union Jack-Mirrors.
Anbei SnowWhite im Winter-Ornat. Habe das Bild mal - zusätzlich - hierher kopiert, wenn das für den Thread ok ist...
ja ist Rebel Green, sorry
Nee meinte auch eher dieses zu prollige "rumtunen" und dann denken die Typen immer das sieht gut aus, sieht dann aber eher peinlich aus Vor allem das zu tiefgelegte Fahrwerk wo dann das Rad immer halb in den Radkasten hängt, als ob die Federung kaputt wäre. Da sieht der JCW von @Arnoldo schon viel besser aus, stilvoller Wagen, die Kombination stimmt.
Zu tief ist auch nicht meins; perfekt ists wenn die Reifenoberkante in der Seitenansicht mit der Radhauskante (fast) abschließt und der Wagen optisch hinten nicht "hängt".
Schön wärs, wenn MINI den JCW - wie auch BMW beim M-Paket - werksseitig 25mm tiefer legen würde... - aber sehen wir es positiv: Wir hätten dann keinen Grund mehr, uns bei @Gigamot & Co. zu treffen!