ich schreib dir mal ne PN
Mir auch bitte - also das ist ja wirklich total geil - supi gemacht
ich schreib dir mal ne PN
Mir auch bitte - also das ist ja wirklich total geil - supi gemacht
ich schreib dir mal ne PN
Versuchst du das Teil immer noch privat zu verkaufen? Mach dich nicht unglücklich!! Das ist erstens steuerrechtlich zu ahnden den Verkauf ist gewerblich und nicht privat. Ausserdem zweitens wenn was aerodynamisch passiert wird es noch teuer da es um Leben geht Ohne TÜV Zulassung? Harakiri!
Also zum ersten, wenn du richtig ließt dann sieht man, dass anfangs nur gefragt wurde, ob mein Mini einen Splitter drunter hat und was das überhaupt ist und auch danach wurde lediglich gefragt, was der Splitter aushält. Die Fragen beantworte ich privat, da ich hier in dem Forum dazu nichts schreiben darf, da ich nicht zu den Händlern gehöre.
Und was den TÜV angeht, sage ich aber auch dass wir da kein Gutachten oder Ähnliches ausstellen koennen, ich spiele den Leuten hier keine falschen Tatsachen vor!...
ich schreib dir mal ne PN
ich hatte den schon bei 275 und hängt noch am Auto
Scheint ja was ordentliches zu sein
Um mal zum Thema zurück zu kommen...
MINI John Cooper Works F56 in freier Wildbahn - Der JCW Fotothread.
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Quelle: siehe Bild
sehr schön, endlich mal wieder richtige Minis ohne viel Fremdhersteller-Gedöns
Um mal zum Thema zurück zu kommen...
MINI John Cooper Works F56 in freier Wildbahn - Der JCW Fotothread.
der JCW muss runter
der JCW muss runter
Nö Gefällt mir so
und ich komme in der City noch problemlos in die Garagenplätze