Alles anzeigenMein Cousin... der Typ gibt weiterhin VOLLGAS!
Natürlich mit gütiger Mit-/Beihilfe seitens von mir...
Heute wurden seine neuen Schuhe aufgezogen: Team Dynamics, Pro Race, 8 x 18, ET 40!
Wahnsinn!
Sieht sehr Geil aus
Alles anzeigenMein Cousin... der Typ gibt weiterhin VOLLGAS!
Natürlich mit gütiger Mit-/Beihilfe seitens von mir...
Heute wurden seine neuen Schuhe aufgezogen: Team Dynamics, Pro Race, 8 x 18, ET 40!
Wahnsinn!
Sieht sehr Geil aus
@GOTONIGHT sieht sehr schick aus! Aber etwas früh für die Sommerreifen, nicht? Es schneit ja wieder...
Was für Reifen (Marke und Grösse) hat er drauf und schleifen die Räder am Radkasten?
@GOTONIGHT sieht sehr schick aus! Aber etwas früh für die Sommerreifen, nicht? Es schneit ja wieder...
Was für Reifen (Marke und Grösse) hat er drauf und schleifen die Räder am Radkasten?
Er hat noch einen Zweitwagen! Konnte nicht mehr warten, da ja sowieso das Wetter dieses Jahr komplett verrückt spielt.
Schleifen tut da nichts...
Reifen: Goodyear, 215/35
Und das Fahrwerk, kW Street Comfort, das ist defintiv ein tolles Pordukt.
Wir sind über eine parallel Strasse zum Wald gefahren, eine regelrechte, total holprige und löcherige Trainingsstrasse sozusagen. Und siehe da, kein Komfortverlust in meinen Augen, auch mit 35 Querschnitt Reifen. Das sah beim R56 noch bisschen anderst aus damals. Er liegt total ruhig auf der Strasse.
Und das Fahrwerk, kW Street Comfort, das ist defintiv ein tolles Pordukt.
Das KW SC Fahrwerk ist ein Genuss es täglich zu fahren. Für mich die absolut Richtige Kaufentscheidung gewesen.
Mein Works bügelt zudem alles auf den schlechten Straßen weg, und mein Rücken dank es mir täglich.
@GOTONIGHT
Wirklich sehr schicke Kombination! Jetzt noch Beltline und Türgriffe schwarz (der Grill ist es ja schon) und dann ist das Gesamtwerk EB + schwarz komplett
Schicker Works @GOTONIGHT
Hier nochmal ein kleiner Schnappschuss
@123Peter89 das ist ein Cooper S. Wir sind hier im JCW Thread...