Der Fokus lag mehr auf Vollgas-Fahren
MINI John Cooper Works F56 F57 F54 in freier Wildbahn - Der JCW Fotothread
-
-
Tstststs, ihr Heizer.
-
Die Einladung kam mir neulich ins Haus geflattert. Wieviel Power hat er denn nun? 211? 231? PeinlichPeinlich...
Den Namen des Autohauses hab ich mal rausgeschnitten. Aber hinfahren werde ich mal,ist ne coole Location. -
Kannst ja mal freundlich darauf hinweisen, vielleicht bekommste dann noch ein Getränk gratis.
-
Mit dem Classic befeuern wir mal wieder unseren Generationen-Thread
Beiträge verschoben: Mini Generations: Classic Mini, MINI R50, MINI R56 bis MINI F56Hier bitte wieder MINI F56 JCW in der freien Wildbahn. Danke
-
Gestern am Ring gesehen...
-
Kontrastdach drauf == geil
-
Kontrastdach drauf == geil
Ist wirklich soo!
Ohne dem Kontrast (Dach, Felgen, Spiegel usw.) könnte man meinen es ist ein Mietwagen in ONE Ausführung
Und dann noch diese weise Streifen und Felgen, die keiner freiwillig möchte.Bzgl. Kontrast: Heckklappengriff hat aber seine Arbeit erledigt
-
So ganz in rot mag ich nicht so. Mit schwarzen Streifen, Spiegels, Dach und Felgen ist schoener denke ich aber ist Geschmacksache natuerlich. Mein Freundin wollte zuerst einen mit rot und schwarz aber ist dann weiss/silver mit roten Dach und Spiegels geworden.
-
Perfekter Wolf im Schafspelz.
Die Felgen find ich gar nicht so schlecht im Vergleich mit den anderen Felgen für den Works.