Dachlatten sind im Kommen...
MINI John Cooper Works F56 F57 F54 in freier Wildbahn - Der JCW Fotothread
-
-
Dachlatten sind im Kommen...
Hat mir an deinem Works auch sehr gut gefallen
-
Erst wollte ich das Dach in schwarz nehmen, damit sie sich optisch besser integrieren, aber der Kontrast steht ihm auch gut; der MINI ist ja sowieso ein einziger Kontrast!
-
das Bild hatte ich auch entdeckt, aber hab es mal nicht geposted
-
Hat mir an deinem Works auch sehr gut gefallen
Erst wollte ich das Dach in schwarz nehmen, damit sie sich optisch besser integrieren, aber der Kontrast steht ihm auch gut; der MINI ist ja sowieso ein einziger Kontrast!
Off Topic!
Arnoldo's Avatar beweisst guten Geschmack! Dachte bin der einzige Ducatisti hier.......
-
Yep, nach der äußerst blamablen "BMW Motorrad Days"-Veranstaltung letztes Jahr in Garmisch sollte man sich WIRKLICH mal in Misano bei der WDW umsehen... - vor allem nach Hot Stuff... - also: Italo-Bikes natürlich! ;-)))
-
@UnionChuck: absolut! Nur kann ich die Dachreling mal gar nicht nachvollziehen
-
Jungs, das ist ein Bilderthread und kein Laberthread. Bitte postet Bilder, für andere Diskussionen gibts dafür auch Threads.
-
Jungs, das ist ein Bilderthread und kein Laberthread. Bitte postet Bilder, für andere Diskussionen gibts dafür auch Threads.
locker bleiben, zu Bildern gehören auch Gespräche. -
Immer freundlich bleiben und:
Ruhig erst einmal weiter machen...@01goeran wird nachher einen entsprechenden Thread daraus generieren, damit allen Usern geholfen ist,
a) Bilder-Thread und
b) Diskussion angeregt von @zettie444.Habt Spaß und wenn etwas im Argen liegt, ruhig entsprechend über den Button melden!
Wir finden eine Lösung für die Community