MINI John Cooper Works F56 F57 F54 in freier Wildbahn - Der JCW Fotothread

  • ist Rebell Green, nicht schwarz ;)

    Ich denke er meinte das "Blackline" Exterieur. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...


    Mir gefallen an dem Bild besonders die schönen Spiegelungen im Lack trotz der Rebel Green Uni-Lackierung. Auf anderen Bildern wirkt das öfters eher "matt".

  • ... wenn ich mir so diese grüne Farbe ansehe, fällt mir der Cooper S von @TURBO die Rennschnecke ein und wie genial der in BRG aussieht! :love: Dazu noch die Chrom-Pipes der V2. Wenn ich HEUTE bestellen würde, wäre mein JCW in BRG mit White Roof & Union Jack-Mirrors.


    Anbei SnowWhite im Winter-Ornat. Habe das Bild mal - zusätzlich - hierher kopiert, wenn das für den Thread ok ist...


    ^^


    IMG_1093.jpg

  • ja ist Rebel Green, sorry ;)


    Nee meinte auch eher dieses zu prollige "rumtunen" und dann denken die Typen immer das sieht gut aus, sieht dann aber eher peinlich aus :) Vor allem das zu tiefgelegte Fahrwerk wo dann das Rad immer halb in den Radkasten hängt, als ob die Federung kaputt wäre. Da sieht der JCW von @Arnoldo schon viel besser aus, stilvoller Wagen, die Kombination stimmt.

  • Zu tief ist auch nicht meins; perfekt ists wenn die Reifenoberkante in der Seitenansicht mit der Radhauskante (fast) abschließt und der Wagen optisch hinten nicht "hängt".


    Schön wärs, wenn MINI den JCW - wie auch BMW beim M-Paket - werksseitig 25mm tiefer legen würde... - aber sehen wir es positiv: Wir hätten dann keinen Grund mehr, uns bei @Gigamot & Co. zu treffen! :)