hätte ich auch gerne. nur BMW sagt: anderes fahrwerk=garantie futsch! das ist´s nicht wert...
JCW Gewindfahrwerk pro?
hätte ich auch gerne. nur BMW sagt: anderes fahrwerk=garantie futsch! das ist´s nicht wert...
JCW Gewindfahrwerk pro?
Sehr gute Entscheidung
JCW Gewindfahrwerk pro?
ist das originale MINI Fahrwerk und da bleibt die volle MINI Gewährleistung erhalten, geht aber nur wenn man kein DDC Fahrwerk hat.
JCW John Cooper Works Bremse und Fahrwerk - Optionen JCW PRO für MINI F56 F55
Sehr gute Entscheidung
denke ich auch.... wäre sowieso eh idotenkram, da ich in einer verkehrsberuhigten stadt (+umgebung) wohne und hier alle 10 meter solche assigen huppel auf den strassen sind. schon so habe ich beim auffahren nur ca 10cm platz zum boden mit dem frontspoiler; und das bei vorsichtigem auffahren.... anderes fahrwerk würde mir die kiste ruinieren!
Für meinen Geschmack etwas zu viel Rot
dafür ist auf dem dach das rot weniger
RS-Felgen
Weiß jemand genaueres zu den Felgen? 17 oder 18" auf dem Bild? Bin immer noch auf der Suche nach 8x18"-Y-Speichen-Felgen, die über die JCW-Bremse passen... Danke!
Weiß jemand genaueres zu den Felgen? 17 oder 18" auf dem Bild? Bin immer noch auf der Suche nach 8x18"-Y-Speichen-Felgen, die über die JCW-Bremse passen... Danke!
Habs! RS e12 18x8. Wird in diesem Thread weiterdiskutiert:
Für meinen Geschmack etwas zu viel Rot
allerdings, man kann's auch übertreiben, wirkt schnell prollig.
allerdings, man kann's auch übertreiben, wirkt schnell prollig.
Das stimmt und ich mag es überhaupt nicht prollig
Mir ist dieses mal an meinem Works die Serien-Treue ganz wichtig deshalb wird dann auch nix daran rumgebastelt
ja da muss auch nichts mehr dran gebastelt werden, der ist perfekt, deshalb ist es ja auch der Works, der so aus der Halle kommt