Ich habe schon daran gedacht die silberen Winter Track Spokes mal Chili Red lackieren zu lassen. Aber wird dann wohl am frühesten nächsten Winter.
MINI John Cooper Works F56 F57 F54 in freier Wildbahn - Der JCW Fotothread
-
-
Ich habe schon daran gedacht die silberen Winter Track Spokes mal Chili Red lackieren zu lassen. Aber wird dann wohl am frühesten nächsten Winter.
das überlege ich auch...
-
kein JCW aber F56 Cooper mit OZ in RED
OZ A Cooper.pngOZ ALLEGGERITA HLT 5F
[Blockierte Grafik: http://cdn.oz.jfnet.de/oz/OZALLEGGERITAHLT5F84_p//500x500-cc-ffffff.jpg]
Quelle: OZ
-
rote oder orange OZ Felgen fährt ein Cooper S(F56) in Thundergrey mit schwarzen Dach in Hamburg herum
Bilder @harley. Wo sind die Bilder bzw. Videos?
Sieht bestimmt super aus.
Edit: ***eis**. Da war wohl jemand schneller. Sorry.
-
wollte ich unbedingt machen, war aber ungünstig
-
Na ja, kommt Zeit, kommt günstig, oder so.
-
Hat was, kann ich mir gut vorstellen.
Jetzt stellt sich nur die Frage, welches rot haben die Bremszangen? ich glaube nicht, dass dies chilired ist.
-
Die OZ's sind kein Chilired aber für ein Idee iO
Mit die Bremssattel hast du wohl ein Punkt SWORKS, habe ich noch nicht an gedacht.
Ich bin auch noch nicht sicher ob ich die Aufwand und das Kosten woll machen für roten Felgen. Auf die Silbernen sieht man Schmütz und Bremsstoff nicht so schlimm wie auf anderen Farben.
Freund von mich hat rote Felgen auf sein Megane RS aber ist viel arbeit die schön zu halten.
Habe auch kein Lust die Runflat Reifen (de)montieren zu lassen wann noch genug Profil drauf ist. -
Ihr immer mit dem putzen
Hauptsache von drinnen ist es sauber. Ist das zweite Haus wo man drin lebt.
-
hässlicher gehts nicht. Das ist sowieso immer oft der Fall, ein schönes Auto durch irgendwelche Plastikbomber-Teile verunstalten, aber Stil ist ja auch nicht jedem angeboren, also viel Spaß