Finde ich auch @mini-f56-driver! Sieht nach 15er Scheiben rundrum mit 40mm Tieferlegung aus. Bevor ich für den Sommer ebenfalls auf OZ in 18" umrüste, fahre ich meine Cup Spoke-Sommerbereifung auch erst mal mit 15er Scheiben rundrum ganz runter... - jetzt mit den 30er Federn geht das ja optisch in Ordnung, meine ich. Wird zwar nicht ganz so "gierig" aussehen, wie dieser MINI hier, aber immerhin...
MINI John Cooper Works F56 F57 F54 in freier Wildbahn - Der JCW Fotothread
-
-
Finde den Martini Mini... Äh Mini Mini echt gelungen, Folierung ist zwar auffällig aber schick, gerade in Kombination mit der Tieferlegung, Spurplatten usw...
@Arnoldo mit Spurplatten und der Tieferlegung sieht deiner mit den originalen 18" Felgen bestimmt auch top aus, würde es genauso machen, zumindest bis die Reifen runter sind.
-
DuelL - Gigamot 1.JPGDuelL - Gigamot 2.JPG
DuelL - Gigamot 3.JPGDuelL - Gigamot 4.JPG
(Webgram - DuelL / Gigamot)
-
Der Martini Mini ist ja
-
Man beachte auch das Zitat unter dem hinteren Nummernschild: "Shaken, not stirred!"
007 hat also einen neuen Dienstwagen und DAS wurde ja auch mal Zeit; immer diese dicken Karren aus dem Establishment, das ging einfach nicht mehr! Ich bin dafür, dass 007 im nächsten Movie mal eine Runde mit `nem MINI dreht!
-
-
Das sind doch die Felgen von Schnitzer, oder?
Sehen am Fahrzeug richtig gut aus, sind auch nicht so nach außen hin gewölbt wie ander Fabrikate.
Aber kosten ... -
Yepa, sind die Schnitzer AC-1 in 19"!
Sieht top aus, aber das Fahrverhalten - zumindest das ambitionierte - wird mit jedem zusätzlichen Zoll nicht besser. Aber "gierig" sind sie schon, dass muss man zugeben...
Hier auch sehr schön in der passenden Farbe "matt grey" zu MoonwalkGrey.
In schwarz gibt's die auch noch, die sehen dann auf einem schwarzen S oder Works bestimmt absolut genial aus...
-
Ich will die Frontsplitter, aber mit PDC. Wieso haben die "Nasen" in München das so verpeilt.
Händisch die Durchgangslöcher bohren ist für mich keine Option.
-
Ich will die Frontsplitter, aber mit PDC. Wieso haben die "Nasen" in München das so verpeilt.
Händisch die Durchgangslöcher bohren ist für mich keine Option.
Finde ich auch ziemlich komisch, weil die Heckkomponenten gibts ja auch für mit und ohne PDC.