F56, 2014, 11000km, Chili, 18200€

  • Ich finde, das ist ein extrem gutes Angebot. 36 % unter UPE habe ich bisher noch nicht gesehen. Zudem hat er viele (für mich) wichtige SA's, sogar (relativ seltene) 18-Zöller!


    Vorführwagen - ich meine hier mal gelesen zu haben, dass die Motoren zukünftiger Vorführwagen im Werk bereits gewisse Einfahr-Programme durchlaufen, was ich zumindest mal für plausibel halten würde. Vielleicht kann dazu ja jemand von den BMW/MINI Insidern etwas sagen. Die Bedenken sind einerseits verständlich, andererseits, wenn man bedenkt, wieviele Vorführwagen verkauft werden, hätte man bestimmt schon aus der Praxis mehr Beschwerden gehört, wenn das Risiko so groß wäre.


    Mein Rat: wenn dir der Wagen so gefällt, schlage schnell zu!


    Meine Prognose: zu dem Preis steht der nicht mehr lange da.

  • Sehe ich auch so, das Angebot ist echt gut. Schade nur, dass man Visual bei der Ausstattung rausgelassen hat, denn damit wäre es echt perfekt.
    Wie @lwmuth schon schrieb ist das Streamen zwar genial, aber einfach einen kleinen Stick mit aller Musik betanken die man hat und schon ist alles perfekt.
    Die Anzeige im Standardradio ist beider Titelauswahl sogar echt gut.

  • In der Tat ist mir aufgefallen, dass Autohäuser - bei selbstkonfigurierten Wagen- oftmals die 500EUR fürs VisualBoost nicht investiert haben, aber oftmals dicke Felgen, HK, Chilli etc.

  • Also vielen Dank für eure konstruktiven Ratschläge. Gelungene Aufnahme ins F56 Forum würde ich sagen :) die R52'er waren nicht ganz so gesprächig!


    Zum Cooper: aus Zeitmangel muss ich den Wagen blind kaufen da ich beruflich bis Ende Juni extrem eingespannt bin. Bedenken zwecks VFW sind nun aber doch da, sodass ich den Wagen vor dem Kauf sehen will. Zweimal nach Hof zu fahren ist momentan nicht drin, deswegen warte ich ab und hoffe der Gute steht in vier Wochen noch da!

  • Also vielen Dank für eure konstruktiven Ratschläge. Gelungene Aufnahme ins F56 Forum würde ich sagen :) die R52'er waren nicht ganz so gesprächig!


    Zum Cooper: aus Zeitmangel muss ich den Wagen blind kaufen da ich beruflich bis Ende Juni extrem eingespannt bin. Bedenken zwecks VFW sind nun aber doch da, sodass ich den Wagen vor dem Kauf sehen will. Zweimal nach Hof zu fahren ist momentan nicht drin, deswegen warte ich ab und hoffe der Gute steht in vier Wochen noch da!

    Willkommen im Forum :) Du solltest dir über deine Prioritäten klar werden. In 4 Wochen steht der bestimmt nimmer da ;)

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)