Ich habe jetzt eine eMail an meinen MINI Service gesendet und dort nachgefragt denn ich befürchte das besondre Angebot betrifft nur BMW!
MINI Service Inclusive
-
-
Wir waren heute bei BMW (=Mini) wegen eines Termins für meinen BMW. Weder am Empfang, noch der Verkäufer noch einer vom Service wusste irgendetwas von so einem Angebot.
-
Oh je :((
-
ehrlich gesagt verstehe ich die Diskussion und dieses vermeintliche Angebot zum Service Inclusive nicht. Oli hat weiter oben (Post 235) ganz klar auf die Fakten hingewiesen, hier steht es:
-
Das Plus Thema ist mit 235 abgefrühstückt aber darum es doch
Hi zusammen,
es läuft bei BMW/MINI wohl gerade im Rahmen des Black Friday ein Angebot auf den Service Inclusive (Plus). Angebotszeitraum ist laut myDealz bis zum 3.12.
Bei meinem JCW wäre die Option buchbar für derzeit 761,60€ bei 4 Jahre / 60.000 km. Die Plus Option läge bei 1380,40€ ebenfalls für 4 Jahre / 60.000 km. -
ehrlich gesagt verstehe ich die Diskussion und dieses vermeintliche Angebot zum Service Inclusive nicht. Oli hat weiter oben (Post 235) ganz klar auf die Fakten hingewiesen, hier steht es:
Das sind doch eher alternative Fakten! Bei so einer dubiosen Quelle!!
-
Ich habe jetzt eine eMail an meinen MINI Service gesendet und dort nachgefragt denn ich befürchte das besondre Angebot betrifft nur BMW!
Antwort
Das Deal Angebot gilt für die Dienste bei BMW. Für MINI gelten die folgenden Preise:
https://www.mini.de/de_DE/home…e-inclusive-neuwagen.html -
Antwort
Das Deal Angebot gilt für die Dienste bei BMW. Für MINI gelten die folgenden Preise:
https://www.mini.de/de_DE/home…e-inclusive-neuwagen.htmldanke dir fürs Nachfragen!
Sorry dass ich da unberechtigt Hoffnung geschürt hatte mit dem Deal schade dass es nix geworden ist -
-
Hey Leute,
ich hänge mich mal an das Thema mit ran und wollte mal folgendes Fragen.
Stehe gerade zwischen der Entscheidung zwischen dem Service Inklusive und dem Inklusive Plus.
Für mich steht die Frage im Raum : MINI Service Inclusive - 5 Jahre/60.000 km oder Service Inclusive Plus - 5 Jahre/60.000 km
Preisdifferenz zwischen den Beiden knapp über 600€. Bei Plus sind ja die Bremsen + Scheibenwischer Inklusive.
Da frage ich mich , ob das bei einem Cooper S lohnt ? Ich denke mal das nach 60.000tkm die Scheiben noch Ok sind. Bei den Klötzen könnte es schon eng werden. Trotzdem glaub ich nicht, dass mich die Beläge 600€ kosten würden.
Oder vergesse ich da eine Sache bei der Rechnung ?