MINI Service Inclusive

• Bei mir war es so, dass man das Paket vor dem ersten Service abschließen musste, was ich auch gemacht hatte.
    Ob es für das Plus Paket anders ist glaube ich nicht. Aber vielleicht wird es in DE anders handgehabt.

Bei meinem normalen 4 jahre/60tkm Paket um 900€ war jedenfalls auch eine Garantieverlängerung dabei auf diese 4 Jahre.
    Diese hat sich jedenfalls ausgezahlt da vergangenen Sommer mein Klimakondenser undicht wurde und ersetzt werden musste.

Überlege jetzt, ob ich das Paket noch weiter verlängern soll, und wenn ja, auf wie lange.
    Geht ja bis 10 Jahre 120tkm was ich im Kopf habe.

Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

• 1.) Die Plus Option war meines Wissens nach nur 3 Monate (ohne Gewähr) nach EZ zubuchbar? Ist dies bei Dir noch der Fall?

Ergänzend, die Quelle:
    https://www.mini.de/de_DE/home…e-inclusive-neuwagen.html

Auszug:
    "MINI Service Inclusive kann nur bis zum ersten fälligen Servicetermin erworben werden, MINI Service Inclusive Plus bis zu 3 Monate nach Erstzulassung. Es gilt rückwirkend ab dem Tag der Erstzulassung und endet mit Erreichen der vereinbarten Laufzeit bzw. km-Laufleistung (je nachdem, was zuerst erreicht wird). Die Leistungen können nur dann in Anspruch genommen werden, wenn der Servicebedarf im Display Ihres MINI (CBS) angezeigt wird. Kosten für Serviceleistungen im Rahmen der jeweiligen Paketinhalte, die vor Vertragsabschluss von MINI Service Inclusive bzw. MINI Service Inclusive Plus in Anspruch genommen wurden, können nicht erstattet werden."

• Hat das mit dem Dealz bei irgendwem geklappt? Das ist durchaus lohnenswert wie ich finde!

:thumbup:

Ich habe es nicht gefunden.
    Und unser Händler, der gestern noch zurückrufen wollte, hat sich bis jetzt nicht gemeldet.

Blinken ist eine Absichtserklärung und keine Erfolgsmitteilung!

• Das "Plus" Paket kann nur innerhalb von drei Monaten nach Erstzulassung gebucht werden. Nur mal so, bevor hier alle durchdrehen.

Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.

Albert Einstein

• Das "Plus" Paket kann nur innerhalb von drei Monaten nach Erstzulassung gebucht werden. Nur mal so, bevor hier alle durchdrehen.

Ach ;) , keine Sorge :)

Ich denke, der Großteil von "alle"n wird lesen können und den viertletzten Beitrag über Deinem gesehen haben :P

Ergänzend, die Quelle:
    https://www.mini.de/de_DE/home…e-inclusive-neuwagen.html

Auszug:
    "MINI Service Inclusive kann nur bis zum ersten fälligen Servicetermin erworben werden, MINI Service Inclusive Plus bis zu 3 Monate nach Erstzulassung. Es gilt rückwirkend ab dem Tag der Erstzulassung und endet mit Erreichen der vereinbarten Laufzeit bzw. km-Laufleistung (je nachdem, was zuerst erreicht wird). Die Leistungen können nur dann in Anspruch genommen werden, wenn der Servicebedarf im Display Ihres MINI (CBS) angezeigt wird. Kosten für Serviceleistungen im Rahmen der jeweiligen Paketinhalte, die vor Vertragsabschluss von MINI Service Inclusive bzw. MINI Service Inclusive Plus in Anspruch genommen wurden, können nicht erstattet werden."