MINI Service Inclusive
-
-
Danke für diesen wirklich konstruktiven Hinweis.
-
Danke für diesen wirklich konstruktiven Hinweis.
Oh! - Frau @Cardea hat „fertig“ und kommt zum Kommentieren!
-
Es war ein - zugegeben kläglicher - Versuch, dazwischenzugehen, bevor mir das eigentliche Thema entgleitet...
-
Wo bleibt das HUD?
-
Wo bleibt das HUD?
Frau @Cardea bekommt beim Thema HUD erste Impulse bei der Synapsenbildung.
Ich orte erste Schwächen bei Ihrer bisher knallhart geführten Abwehrhaltung -
Ach, ehrlich gesagt macht mich dieser Erwähnungszwang nur störrischer.
Wenn man so will, sinkt meine Bereitschaft reziprok proportional mit jedem weiteren Beitrag zum HUD. -
Ach, ehrlich gesagt macht mich dieser Erwähnungszwang nur störrischer.
Wenn man so will, sinkt meine Bereitschaft reziprok proportional mit jedem weiteren Beitrag zum HUD.Du weißt wofür NEIN steht?!
N = Noch
E = Ein
I = Impuls
N = NotwendigAha, reziprok proportional- so tickst Du also! Sehr interessant.
-
Aha, reziprok proportional- so tickst Du also! Sehr interessant.
Was sagt das denn über mich aus?
Und nun muss ich überlegen, was ich aus den Anfangsbuchstaben N, E, I, und N basteln kann. Ansonsten rettet mich hoffentlich bald mal der Status meines Minis, damit das ein Ende nimmt...
EDIT:
Wenn das HUD für alle (mich mal ausgenommen) so wichtig ist, wie wäre es mit Crowdfunding? Wenn ihr 600 Euro zusammenbekommt, bevor Status 150 erreicht ist, ordere ich es nach und ignoriere den Schönheitsfehler im Cockpit zukünftig großzügig. -
@Cardea
Du findest das HUD unansehnlich und nennst es eine Billiglösung.
Und jetzt willst Du es plötzlich haben, wenn wir für Dich sammeln.
Was denn nun? Wirst Du Deinen Prinzipien untreuReziprok proportional ist eine äußerst seltenst vorkommene Verknüpfung unterschiedlichster Verhaltensmuster, die ich hier nicht weiter beschreiben möchte
Wenn ich Dein psychologisches Struktogramm erstellen soll, kannst Du das gerne bei mir in Auftrag geben.Wir sollten hier zurück zum ursprünglichen Thema finden.