MINI Service Inclusive

  • weiss jemand von wann bis eine aktion lief/läuft.
    Lese das eine bis Juni galt.
    Ich habe ende Mai 380.- bezahlt. Fand ich alsPaket zwar rentanbel, würde mich trotzdem ärgern, wenn es günstiger gegangen wäre.

    Würde mich auch interessieren. Ende Juli haben wir es gebucht und mussten die üblichen 450€ für 3 Jahre zahlen :huh:

  • Neulich auch Post bekommen, reine Werbung in der das MINI Service Inclusive Paket fuer 3 Jahre bzw 40000Km 452,20 Kostet. MINI 3/5 Tuerer und Clubman ab 2015.


    Was kostet den beim JCW der Oel und Kerzenwechsel diesmal?

  • Die Frage ist ja ob da Bremsflüssigkeit und 1ter TÜV (eben nach 3 Jahren) noch mit drin sind. Nur für den kleinen Ölservice bei 30000 wärs schon ein wenig extrem.

  • Die Frage ist ja ob da Bremsflüssigkeit und 1ter TÜV (eben nach 3 Jahren) noch mit drin sind. Nur für den kleinen Ölservice bei 30000 wärs schon ein wenig extrem.

    Der TüV, der Bremsflüssigkeitswechsel und der Standardumfang ist mit enthalten, wenn die Laufleistung in den drei Jahren unter der definierten Grenze liegt. Man kann aber auch nachbuchen und erweitern. Die Preise wurden am 01.11. um 19% erhöht. Ist aber immer noch günstiger, als alles einzeln zu zahlen. Es gibt keinen Unterschied mehr zwischen ONE und JCW (bei dem fliegen bei jedem Ölwechsel auch die Kerzen raus). Auch die Nachfüllmengen an Motorenöl sind im Paket jetzt enthalten. (max 1Liter pro Tag)

    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.


    Albert Einstein

  • Habe auch das 3 Jahre / 40000km Paket gebucht und 350€ bezahlt (11.2015 NL Bonn) . Denke, dass es sich bezahlt machen wird.

    Mini Cooper F56 - Midnight Black metallic - Chilli - Wired - Business Package - Harman/Kardon :6444:

  • Hi,
    hat von den Bestellern des Paketes einer gefragt, wie das ist, wenn man z.B. den TÜV Termin macht, der aber nach den 3 Jahren liegt, oder ein paar Kilometer mehr auf der Uhr sind?


    Muss man es genau treffen, oder liegt es im Ermessen des Händlers?

  • Na wenn der TÜV nach mehr als 3 Jahren ist, biste ja eh drüber und hast damit gegen die Regeln verstossen.


    Je nachdem wie man es liesst könnte man sogar meinen der TÜV (bzw der 2te TÜV beim 5-jahre-Paket) wäre eh nie drin da der ja immer erst dann wirklich fällig ist wenn der Monat rum ist und das Paket dann ja schon ausgelaufen ist.


    Obwohl Anmeldung am 29.2.16 -> fällig max am 28.2.19 :P


    Bei den km wird es wohl nur dann Kulanz geben wenn du zumindest bei der Anmeldung zum Termin noch drunter warst (und selbst dann auch nur im geringen Umfang).

  • Ja eben, dass ist die Frage.


    Wenn ich im Mai zum TÜV muss und hab am 5. zugelassen, könnte ich ja noch weiter fahren.
    Sprich stellt sich die Frage, ob ich wirklich eine Punktladung schaffen muss, oder ob es reicht, wenn ich vor Ablauf den Termin mache.


    Am Ende hat die Werkstatt keinen freien Termin mehr, was ja dann nicht zum Nachteil des Kunden sein kann.