@JohnCooper Mein Autohaus ist BMW Händler und in der Rhein Gruppe. Ich mag den Service bei ihm sehr gerne, deshalb möchte ich nicht in die Niederlassung nach Würzburg. Bestellt wird die Kiste soweit ich weiß über die Niederlassung in Würzburg.
MINI Service Inclusive
-
-
Ich habe für das Service Paket L heute bei der Abholung sogar nur 200,99Euro bezahlt
-
Ich hatte ein Tag vor der Abholung (Mitte August) bei meinem Händler nach dem Angebot gefragt, leider wusste man nichts davon.
Und zum Normalpreis wollte ich es dann nicht nehmen. -
Heute gebucht - für 201,00 EUR.
-
Weiß jemand, seit wann das Angebot den MINI-Händlern bekannt ist?
Kann ja nicht sein, dass anscheinend alle Händler davon wissen, nur meiner nicht, welcher nach eigener Aussage normalerweise immer bei sowas mitmacht...
-
ich konnte die Aktions-Service-Pakete hinzubuchen und hab mich für das Service Paket L für 3 Jahre entschieden.
-
Wir haben bei Bestellung im Juni auch das L-Paket für 3 Jahre mit 40.000km dazu gebucht. Hat uns 155€ brutto gekostet. Die damalige Aktion ging anscheinend bis Ende Juni.
-
weiss jemand von wann bis eine aktion lief/läuft.
Lese das eine bis Juni galt.
Ich habe ende Mai 380.- bezahlt. Fand ich alsPaket zwar rentanbel, würde mich trotzdem ärgern, wenn esgünstiger gegangen wäre. -
jetzt weiss ich auch warum Mini München mir vor 2 Wochen 740€ zurücküberwiesen hat, hatte Anfang April nämlich etwas über 900€ für L 5 Jahre und 70000km bezahlt.
Jetzt schliesst sich der Kreis(meiner jedenfalls ) -