MINI Service Inclusive

  • Und wie nennt sich diese Anschlussgarantie dann genau, ist das die EUROPlus Garantie?

    Die Anschlussgarantie heißt Mini Repair Inclusive.

    Mir wurde diese jetzt auch schon empfohlen, da laut 😁 der JCW ziemlich anfällig ist.

    Bei meinen leider jetzt schon gesammelten Erfahrungen werde ich das wohl in einem Jahr machen müssen.

    Elektro-Autos? Fahre ich nur auf der Kirmes!

    Mini Cooper Works F56 - 05/2021




  • Bitte nichts verwechseln, es geht nicht um eine Verlängerung der Garantie, sondern Verlängerung eines Servicepaketes.

    Marc hatte vor einem Jahr dazu geschrieben:

    Jetzt habe ich ein Angebot zur Verlängerung auf 10 Jahre / 100.000 km vorliegen. Also weitere 5 Jahre und zudem 60.000 km.
    Kostenpunkt EUR 650,- zzgl. MwSt. also EUR 773,50.

    Darin enthalten wären u.a. Service mit Ölwechsel 09/2022, 09/2024 und 09/2026, kleiner Service mit Wechsel der Bremsflüssigkeit zwischendurch und ein großer Service.

    Als Alternative zu MSI scheint mir für MINIs ab 5 Jahren attraktiv zu sein:

    "Deshalb gibt es bei uns MINI Service 5+: unser Service Programm mit 20% Rabatt* auf ausgewählte Services und Reparaturen für MINI ab 5 Jahren" :
    https://www.mini.de/de_DE/home/services/service5plus.html

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

  • Moin,

    kurze Frage: "Ist der TÜV auch mit im Servicepaket?"

    Habe das Standart 3 Jahre 40000 und bin bei beiden drunter.

    Hatte mich mit dem Freundlichen aber gezofft und bin heut selber zur Dekra gefahren. Bremsflüssigkeit kommt Ostern mit den Sommerreifen dann bei Reifenfachmann.


    Danke und liebe Grüsse

  • TÜV ist natürlich nicht enthalten.

    Sind ja auch Gebühren die nicht an BMW/Mini gezahlt werden.

    Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.


    Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...


    Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:


    F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

  • Dankeschön für die schnelle Antwort. Extra wegen Bremsflüssigkeit mache ich da keinen Termin mehr.

    Nach nun 3 Jahren könnte ich einige Online Dienste ja auch verlängern.

    2 Telefone brauch ich nicht, Bluetooth würde ich gerne behalten, den Rest brauche ich nicht. Die Ladeschale in der Mittellehne ist nett aber oft vergesse ich das Gerät dann.


    Daher meine konkreten Fragen:

    Kann ich Bluetooth alleine für 2 Jahre verlängern?

    Geht das ggf auch bei der Ladeschale?


    Hatte die Texte in der Zubehör App gelesen und auch auf der Website.

    Da bin ich nicht schlau draus geworden.

    A...carplay, online wetter und Rtl ;) fürn Verkehr nutze ich nicht.


    Eddi: nochmal in der remote App gesucht aber es sieht aus als wenn Blauzahn und Ladeschale nur im grossen Paket erwähnt werden.