Für Minis ab 5 Jahren gibt es nun 20 % Rabatt auf das Servicepakt:
gute Idee, dann ist das erste abgelaufen und MINI leistet einen Beitrag, die Kundschaft zu behalten
Für Minis ab 5 Jahren gibt es nun 20 % Rabatt auf das Servicepakt:
gute Idee, dann ist das erste abgelaufen und MINI leistet einen Beitrag, die Kundschaft zu behalten
Übrigens gilt das für alle Servicearbeiten, egal ob mit oder ohne Paket.
Klasse .
Was ich jetzt aber irgendwie nicht raus lesen konnte ist, ob das wieder ein Paket ist, oder einfach nur 20% Rabatt auf ein einziges Service.
Das ist kein Paket, sondern man muss sich einmal mit seinem MINI registrieren und erhält dann ein Kärtchen, mit dem man bei jedem zukünftigen Service den Rabatt bekommt. Kosten tut es nichts, und es gilt auf unbestimmte Zeit.
Wo muss man sich denn registrieren? Davon steht auf der Seite aber nichts.
Das geht einfach beim Händler oder der Niederlassung. Fahrzeugschein vorlegen, aus dem ersichtlich ist, dass der Wagen älter als 5 Jahre ist, und schon bekommt man die Bonuskarte.
Es gibt derzeit aber auch den Rabatt auf das Servicepaket für die Inspektionen. Vielleicht hatte ich die falsche Seite gepostet? Nee, hab nochmal drauf geschaut, steht beides da. In dem Link sind auch alle Pakete gelistet und alle Sevices, für die man den Rabatt bekommt und alle Mini Modelle für die es gilt:
https://www.mini.de/de_DE/home/services/service5plus.html
Unten muss man klicken, damit sich das öffnet.
Ich habe den Eindruck, dass die Pakete etwas sind, mit denen zusätzlich Geld verdienst werden soll. Mir erschließt sich nicht der Sinn, wenn ich sowieso 20 % Rabatt auf den Service bekomme, der vom Bordcomputer angezeigt wird, warum ich dann extra noch Service-Pakete buchen soll.
Bei mir war es jetzt eine große Inspektion. Die lief dann jetzt schon über das Paket und ich denke, dass ich so günster komme als die Inspektionen einzeln zu bezahlen. Ob es die 20 % die nächsten 3 Jahre gibt? Ich denke eher nicht, aber wenn doch war es bestimmt nicht teurer.
Hey , weiß jemand ob wie viel ich den Ölwechsel beim Service Inklusive vorziehen kann ?
Wenn noch ca 1500-1800km übrig wären, wäre das ok? Grund ist nämlich, dass noch ne weite Reise bevorsteht.