MINI Service Inclusive

• Wie alt ist er denn jetzt, wieviel km hast drauf und wie viele km hast noch bis zum nächsten Service?

Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

• frage mich ob es Sinn macht das Service Inclusive Paket von 6 auf 8 Jahre zu verlängern?

i.d.R. fährt man mit dem Paket günstiger. MINI kann Dir aber genau sagen, was diese 2 jahre lange Wartung einzeln und im Paket kostet.

Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

• Aber für einen zusätzlichen Service fast 500€? Bis dahin haben wir wahrscheinlich 140+Mm auf dem Tacho, da lohnt kein 500€ OEM Service mehr. Ich bekomme den gleichen Preis angezeigt und das isses mir nicht wert. Ich habe vor 2 Jahren für die Verlängerung von 4 auf 6 Jahren 214€ gezahlt. Für einen Service etwas über 200€ kann ich noch rechtfertigen. Aber für nochmal einen Service fast 500?

Außerdem ist ab 8 Jahren die Batteriegarantie auch vorbei und damit gibt es dann überhaupt keinen Grund mehr für den teuren OEM Service.

• Service und Bremsflüssigkeit sind beim SE ab EZ 2022 immer gleichzeitig alle 2 Jahre. Bzw bei denen vor 2022 ist Bremsflüssigkeit immer zwischen den Services dran. Also ja, ist mit drin. Aber ist ja bei der Verlängerung von 4 auf 6 Jahre genauso mit drin und die hat wie gesagt nur etwas über 200€ gekostet