fand deinen Titel auch schön
vielleicht nehme doch auch Pepper White mit schwarzem Dach für meine nächste MINI-Bestellung Ende des Monats.
fand deinen Titel auch schön
vielleicht nehme doch auch Pepper White mit schwarzem Dach für meine nächste MINI-Bestellung Ende des Monats.
überzeugt?
Pepper White hat's mir von Anfang an angetan und der Kontrast zwischen schwarz und PW ist m.E. einfach genial. Seit meiner noch die dunklen Scheiben von kurzem bekommen hat ist er nicht wieder zu erkennen!
Hab vor kurzem auch einen mit Dach in Wagenfarbe gesehen, hat mir persönlich bei PW nicht gefallen, sah irgendwie zu eintönig aus. Innen mit den hellen Akzenten passt PW einfach perfekt... ein Traum
Beide Minis sehen toll aus . Ich finde auch die schwarzen Streifen auf dem schwarzen Mini sehr gut, obwohl ich einen schwarzen Mini mit weißem Kontrastdach und weißen Streifen bevorzugen würde. Das wäre dann auch das komplette Komplementär zu eurem "alten" Mini in Pepper White.
Ansonsten gilt wie immer: Erlaubt ist was gefällt und die Farbe ist egal, solange es Schwarz ist .
Pepper White fand ich schon immer schön. Als wir den Countryman bestellen wollten fanden wir es Schade, dass es kein Pepper White gab und haben das Light White mit Kontrastdach genommen. Ich bin ja auch für einen Farbchange. Ich könnte mir auch gut Rebell Green vorstellen. Nur diese Farbe mag meine Frau (noch) nicht.
Was habt ihr für die Scheibentönung/Folierung bezahlt?
PepperWhite/Black und auch schwarz kann ich gar nicht leiden
Daher sahen meine MINIs Nr. 2-5 so aus...
Beide Minis sehen toll aus . Ich finde auch die schwarzen Streifen auf dem schwarzen Mini sehr gut, obwohl ich einen schwarzen Mini mit weißem Kontrastdach und weißen Streifen bevorzugen würde.
hatten uns auch einen schwarzen mit weißem Dach und weißen Felgen angeschaut, kam aber unseres Erachtens in real lang nicht so gut wie im Netz/auf Bildern. Deswegen dann das Dach in Wagenfarbe, also Midnight Black. Sind beide, @Mr.Salt und ich, mit der Wahl superhappy
Pepper White fand ich schon immer schön. Als wir den Countryman bestellen wollten fanden wir es Schade, dass es kein Pepper White gab und haben das Light White mit Kontrastdach genommen.
Dto., R60 in LightWhite.
PepperWhite gefällt mir besser
also Midnight Black. Sind beide, @Mr.Salt und ich, mit der Wahl superhappy
Nur darauf kommt es an. Was anderen gefällt ist egal!
Ansonsten gilt wie immer: Erlaubt ist was gefällt und die Farbe ist egal, solange es Schwarz ist .
Gib mir 5.