Da kann ich dir die Siliziumversiegelibg von Logan empfehlen die ist sehr gut oder was ich jetzt ausprobiert habe ist eine von Gyeon. Auch sehr gut.
MINI F56 Lackpflege - Thread
-
-
Rupes oder Flexx.
Sind beides sehr gute Marken. Auf jeden Fall kein Vergleich zu einer 100 EUR Maschine. Ich habe alles von Rupes (LHR 21, LHR 15, LHR 75 Mini) und nutze auch deren Polituren und Pads. Meiner Meinung nach ein sehr gutes System, das immer funktioniert.
Ansonsten ist so ein Mini wirklich sehr aufwändig bei der Wäsche mit seinen ganzen Kanten, Spalten, Gittern, Spoiler usw. Meinen 7er hatte ich gefühlt schneller gewaschen.
-
ch habe alles von Rupes (LHR 21, LHR 15, LHR 75 Mini)
Verdammt. Es gibt immer jemanden der es schafft mit Tränen ins Gesicht zu treiben. Bei mir tendelt es sich in Richtung LHR12E. Die LHR75 Mini zusätzlich, das wäre absolut noch mein Traum. Problem ist allerdings, ich würde die Teile gerne mal dahingehend testen, wie sie so in der Hand liegen. Hier in der Nähe gibt es leider nur keine Anbieter dafür. Hildesheim.......mal überlegen....
-
Naja, wenn du im Versand bestellst, kannst du die ja innerhalb von 14 Tagen auch wieder zurückgeben und zumindest auspacken und einmal in die Hand nehmen. Ich kann dir https://www.autopflege24.net empfehlen.
Oder möchtest du richtig mal Probe-Polieren?Übrigens kann ich dir die Deluxe-Pakete bei Rupes empfehlen, da hat man gleich alle Polituren, jeweils ein Polierpad (auch wenn man da eh noch mehr braucht) und aber vor allem die praktische Tasche (in die übrigens alle meine Maschinen passen).
-
-
Bisher nicht.
-
-
So, Entscheidung gefallen. Wird die RUPES BIGFOOT LHR15 MARK II - EXZENTER POLIERMASCHINE. Was hälst Du von der Maschine @minifly?
Muss nur noch ein gutes Angebot finden. Bei meinem Händler leider ausverkauft.Vllt. kommt ja ein entsprechendes Angebot am Black Friday bzw. am Cyber Weekend
-
Stimmt...bis dahin werde ich noch warten...aber bei meinem Glück verpenne ich es oder es gibt kein Angebot dafür
-
So, Entscheidung gefallen. Wird die RUPES BIGFOOT LHR15 MARK II - EXZENTER POLIERMASCHINE. Was hälst Du von der Maschine @minifly?
Muss nur noch ein gutes Angebot finden. Bei meinem Händler leider ausverkauft.Gute Maschine, habe ich ja selber. Ist halt der Allrounder von der Grösse her und wird von daher immer empfohlen. Ist auch die Maschine bei Rupes, die vorne am Gehäusekopf das Wort „Detailing“ stehen hat.