Yes!!!!!!!!! Der Dicke hat heute Sommerschuhe bekommen und ne Wäsche und nachher ist Jack dran.
Ist Eure Waschbox heute offen? Ich vergesse das immer, da Sonntags in Frankfurt meist nix geht *bööööööööööööse*.
Putzt Du, Göran oder Ihr gemeinsam?
Yes!!!!!!!!! Der Dicke hat heute Sommerschuhe bekommen und ne Wäsche und nachher ist Jack dran.
Ist Eure Waschbox heute offen? Ich vergesse das immer, da Sonntags in Frankfurt meist nix geht *bööööööööööööse*.
Putzt Du, Göran oder Ihr gemeinsam?
Ja die Boxen sind auf. Göran hat den Dicken vorhin schon gewaschen. Göran putzt ohne mich
Aktuell versiegelt er draußen noch die Felgen vom Dicken.
Putztag beendet und Jack wieder sauber. Wird aber Zeit, dass er den Frühjahrsputz mit Polieren und Wachsen bekommt.
Löblich , löblich - bei dir zu Hause gewaschen ?
Ja quasi. Haben hier im Ort seit kurzem einen Waschpark mit Hochdruckreiniger und Co.. Da kann ich schön das Auto vor reinigen und dann mit dem mitgebrachten Waschmitteln reinigen und anschließend wieder mit "Glanzspühlen" abduschen.
Ich werde Jack am Wochenende der großen Kur unterziehen, sprich heute kein Waschtag.
Wow, der glänzt ja wie ne Speckschwarte.
Nimm ein Pflanzenöl, dann glänzt jedes Auto. Die Frage ist nicht, wie stark es glänzt (für eine Show z.B.) sondern wie lange.
Ein Auto mit Cerado glänzt nach jeder Wäsche wie frisch poliert (der Effekt wird ca. ½ bis 1 Jahr anhalten).