Jutta
MINI F56 Lackpflege - Thread
-
-
Hier die Bilder, wie man unschwer sieht wird hier mit allen Mitteln gearbeitet
-
Wir haben auch keine Mühen gescheut. Nate war danach sichtlich stolz auf seine Behandlung.
Leider kam dann zu später Stunde die Sonne um die Ecke und das mit dem Polish musste schnell gehen, aber dank kreativer Aktionen von @Eisschokolade haben wir das auch noch gut gemeistert.
-
Irgendwie putze ich die Felgen vom falschen MINI
Ach nee, Jacks Felgen waren ja schon sauber.
@lwmuth sehr, sehr gerne und jederzeit wieder. War schön heute und gut, dass Dir der Kuchen geschmeckt hat.Hier noch ein paar Bilder von mir.
Lennart ganz begeistert, wie zart Nate doch sein kann. Und ja, es kamen auch Wattestäbchen zu Einsatz
-
Mein Gott der Kuchen......
-
Mein Gott der Kuchen......
Dankeschön Hat auch gar keine Kalorien. Ist nur Schlagsahne drin und Schmand, und Götterspeise mit ein klein wenig Zucker ...
War sehr lecker. Der @lwmuth hat ganz schön gefuttert -
Das glaub ich, dass der helmut gefuttert hat, ich werde jetzt ins Bett gehen und von deinem Kuchen und vom wörksle träumen....bis dann
-
Ich hoffe Du konntest gut schlafen.
-
ja geht so, bissle unruhig, als ich dann 3 Stückle gegessen hatte und ordentlich Sahne dazu, wurde ich ruhiger
-
Ich habe gestern mit Armor All Shield Lackversiegelung versiegelt
Kann mich allen anderen Meinungen nur anschließen, es war super leicht anzuwenden
und mein Auto kann sich wirklich wieder sehen lassenBilder gibt's leider (noch) keine, war schon zu dunkel gestern
--> Bild ist hiermit nachgeliefert