Ihr seid klasse.. Wieder was gelernt! Herzlichen Dank
MINI F56 Lackpflege - Thread
-
-
Dazu die Kwazar Sprühflasche mit Doppel-Action-Sprühkopf
kwazar-shop.de/Mercury-Super-P…ON-Spruehflasche-10-LiterWo wir gerade dabei sind. Nutze die Kwazar auch. Sehr gute Sprühflasche. Habe seit 2 Wochen jedoch eine Sprühflasche von Koch Chemie in der Anwendung. Einen so feinen Sprühnebel habe ich selten hinbekommen. Einfach mal ausprobieren
http://www.koch-chemie.de/Zube…en,_Druckpumpzerstaeuber/
Sprühkopf Star und passende 1 Liter Zylinderflasche. Kann man überall bestellen. Daumen hoch -
Die hab ich auch, allerdings mit dem Sprühkopf "Jumbo".
Geht mehr Flüssigkeit durch, die Einstellung von fein bis Strahl einfach Hammer, und sehr robust -
@miss.erfolg alles was man am auto anwendet kann man auch sehr gut im Haushalt nutzen.
Deswegen liest man in Pflegeberichten oft, dass man es doppelt kaufen soll, oder nicht der Frau erzählen, denn sonst verschwindet es im Haushalt.
-
Die Sprühflasche von Koch Chemie mit Jumbo Aufsatz habe ich auch erworben. Wenn man die nicht für das Protector Wax verwenden kann wofür ist sie dann.gut? Foam mit Green star? Oder für was benutzt ihr die?
@01goeran ich bin die Frau die sich um das Auto kümmert, ich muss eher aufpassen, dass sich mein Mann die Mittelchen nicht für den Haushalt schnappt
-
Foam mit Green Star habe ich noch nicht ausprobiert, aber von Fenster putzen, oder sonstigen Einsatz im Haushalt, kann man sicherlich einiges damit machen.
Umsonst war der Kauf sicher nicht. -
Nutze es für das Auftragen von Quick Finish oder Green Star mit Wasser, oder einfach nur Wasser wenn ich Verschmutzungen ablösen will
-
Hab heute bei Jack die Wachsschicht erneuert.
Jetzt kann der Winter kommen.
-
Wie er glänzt
-
Ja nicht, immer wieder genial der Anblick eines frisch gewachsten MINIs.