So jetzt mal Butter bei die Fische.
Bin ja heute 3 Stunden mit Jack unterwegs gewesen. Selbst die Pedale waren so sauber, dass die Schuhsohlen gequietscht haben
Jacks Beauty & Wellness Programm
-
-
Ja wenn dann richtig.
-
-
-
-
So jetzt mal Butter bei die Fische.
Bin ja heute 3 Stunden mit Jack unterwegs gewesen. Selbst die Pedale waren so sauber, dass die Schuhsohlen gequietscht habenOh Gott, nee, so intensiv will ich das dann nicht Quietschende Pedale
brauche ich nicht. Bin schon froh, dass der Wischer nicht quietscht -
Hi @ all,
so wie jeden Tag hatte ich mal wieder Lust gleich früh am Morgen heute meinen schwarzen Mini auf Hochglanz zu bringen.
Zuerst einmal schön von Hand in der Waschbox gewaschen, anschließend mit einem Detailer noch schön behandelt.
Last but not least bekamen die Tentacle Spoke noch eine Sonax Nano Pro Versiegelung.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen.Grüße und ein Schönens Wochenende
-
Glänzt wirklich super! Benutzt Du die Versiegelung schon länger und kannst etwas über die Haltbarkeit der Versiegelung berichten?
-
Hi @01goeran,
ich benutze die Sonax Versiegelung schon viele Jahre. Die Haltbarkeit ist für mich bisher unübertroffen. Ich wasche ja mein Fahrzeug nur von Hand und nehme nur selten einen Säurefreien milden Felgenreiniger und wenn dann einen der Fa. Petzoldt’s. Ich hatte bei meinen letzten F56 Cosmos Spoke Felgen (Rückgabefahrzeug im Mai 15) nach 13 Monaten keine einzige Macke/Steinschlag oder Sonstiges gehabt.
Mein Tipp geht an dieses Produkt wenn es um eine Vernünftige Felgenversiegelung geht. Auch haben unsere Winterfelgen (Loop Spoke) keine einzigen Gebrauchspuren vom letzten Winter davon getragen. -
Hi @ All,
ich hatte heute früh um 6:00 mal wieder Lust meine kleine schwarze Krawallbüchse Komplett zu Versiegeln
Das Mittel heist Armor All Shield Lackversiegelung uns das Zeugs ist echt genial und sehr leicht anzuwenden.
Ich hatte vor meinem Urlaub zuerst einmal mein Heck damit getestet
Es ist zwar immer wieder eine Heiden Arbeit aber das Ergebnis kann sich anschließend ganz klar sehen lassenGrüße Roland