Scheibenversiegelung
-
-
-
Ok, ich denke ich werde das mal ausprobieren habe auch auf Vox den Beitrag gesehen.
-
Hatte die Versiegelung auf Susi drauf und da war es Herbst, also nix mit Scheibenheizung... Aber so warm wird die ja nicht, da ist die Sonne im Sommer wohl heißer als die Heizung sollte an sich kein Problem sein.
-
...Sonne im Sommer wohl heißer als die Heizung sollte an sich kein Problem sein.
Richtig, sehe da keine Probleme.
Hab es auch auf der Heckscheibe aufgetragen und da wird die Heizung öfter mal genutzt.
-
Mit welchem Mittel versiegelt Ihr die Schweinwerfer? Ich finde die für eine gute Sicht fast genauso wichtig wie die Scheiben und Spiegel. Allerdings sind die Scheinwerferscheiben ja aus Kunststoff. Kann man trotzdem übliche Scheibenversiegelungen (z.B. von Kerona) verwenden?
-
Probieren kann man es, nur ist die Frage ob das Mittel auch die gleiche Verbindung mit dem Kunststoff eingeht, wie mit der Scheibe.
Ich hab die Scheinwerfer bisher nie behandelt, maximal etwas Wachs, wenn man den Lack behandelt, aber nicht mehr.
-
maximal etwas Wachs
OK, das probier ich mal. Ich wollte mir ohnehin günstiges Hartwachs besorgen, damit ich die A-Säulen und die Spiegelkappen etwas schützen kann...
-
Für die Teile nehm ich auch das Wachs wie für den Lack.
-
OK, das probier ich mal. Ich wollte mir ohnehin günstiges Hartwachs besorgen, damit ich die A-Säulen und die Spiegelkappen etwas schützen kann...
Nimm das hier benutze das schon seit mehreren Jahren. Meine absolute No.1