Wünsche Dir @JAMES-COOPER-SD viel Spaß mit deinem MINI und auch hier im Forum!
Darf ich vorstellen...JAMES!
-
-
Schick ist er!
Willkommen im Forum
-
Sehr schöner MINI und herzlich Willkommen.
-
Und wieder ein SD in schickem Design
-
Servus @JAMES-COOPER-SD,
herzlich willkommen hier und Glückwunsch zu deinem VO Flitzer.
Bei mir war es ähnlich immer wenn ich an der Ampel oder im Verkehr stand, stank es extrem nach Abgasen. Es stellte sich heraus das der Turbolader nicht ganz an dem nächsten Teil befestigt war. Bitte fahre in deine Werkstatt und erwähne deine Kritikpunkte.Grüße aus Oberbayern
Martin
-
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem MINI!
-
Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum!
-
Willkommen hier im Forum.
Viel Spaß hier im Forum und mit deinem MINI. -
Willkommen hier in der Runde und viel Spaß beim Austausch über den MINI.
Bezüglich Abgasgeruch kann ich @derbysk nur zustimmen und ich meine bei @Mirabelle war es ähnlich.
Einfach beim Händler mal ansprechen, ist sicher ne Kleinigkeit und schnell behoben. -
Servus @JAMES-COOPER-SD,
herzlich willkommen hier und Glückwunsch zu deinem VO Flitzer.
Bei mir war es ähnlich immer wenn ich an der Ampel oder im Verkehr stand, stank es extrem nach Abgasen. Es stellte sich heraus das der Turbolader nicht ganz an dem nächsten Teil befestigt war. Bitte fahre in deine Werkstatt und erwähne deine Kritikpunkte.Grüße aus Oberbayern
Martin
Danke für den Hinweis Martin!
Ich hatte bisher keine wirkliche Motivation in die Werkstatt zu fahren, weil es sich nicht zuverlässig nachstellen lies.
Ich brauche mein Auto jeden Tag und hatte schon wieder Horror vor Werkstattbesuchen ohne Ergebnis.
Jetzt habe ich aber große Hoffnung, dass das vielleicht auch nur eine Kleinigkeit ist.Ich werde in der kommenden Woche mal einen Termin vereinbaren.
Habt ihr denn auch schon Erfahrungen mit klappernden Teilen bei lauter Musik gemacht ?
Oder lauscht ihr lieber dem Motor und Auspuff?Ich möchte mich nochmals für die freundliche Aufnahme bedanken! Ich überlege zu dem MINI Forum Treffen zu kommen, stelle mir das wirklich toll vor. Mich schreckt im Moment noch der weite Weg von über 500km ab. Bis wann kann man sich denn da noch anmelden?
Liebe Grüße aus NRW!