Die sagen mir auch zu!
Sportsitze ohne Chili Paket
-
-
Ich habe noch einmal etwas mit der Perspektive gespielt und bin jetzt doch sicher, die richtige Entscheidung bzgl. des Sitzbezuges getroffen zu haben.
Wobei das im Konfigurator natürlich immer nur eingeschränkt zu beurteilen ist... -
Wenn ich es richtig sehe, haben die Sitze "Stoff-/Lederkombination Diamond Carbon Black/Carbon Black" auch noch den Vorteil, dass die Seitenwangen aus Stoff sind und nur der innere Teil aus Leder, was den Vorteil hat, dass die Seitenwangen damit sicher deutlich länger gut aussehen, auch wenn man öfter mit Jeans mit Nieten einsteigt, denn leider bleibt man öfter mal mit der Hosen an der Wange hängen, welches bei Leder schnell zu unansehnlichen Spuren führen kann. Stoff steckt hier deutlich mehr weg.
Göran
-
Sehr gut. Danke für die Zusammenführung
Frage: Würde das Thema nicht besser ins Interieur passen? http://www.mini-f56-forum.de/index.php/Board/3-Interieur/
Es ist ja eine Abhandlung der Sitze und keine konkrete Kaufberatung für diese oder? -
In der iPad Mini App kann man super den Unterschied zwischen normalen sitzen und sportsitzen sehen. Die normalen Sitze sind recht flach.
in der Preisliste steht bei Sportsitze: -,-- als Preis.
Kosten die jetzt wirklich keinen Aufpreis?
Im Konfigurator kommt auch kein Hinweis, dass man was dazu nehmen muss... -
Ich tippe mal Du hast eines der Pakete gewählt, denn da sind die Sportsitze mit drin.
Göran
-
Salt
-
Hi, schau mal bei Interieur. Wenn du die Sportsitze auswählst, mußt Du anschließend noch ein anderes Stoffmuster wählen, denn hinter dem Serienpolster findest Du ein !, welches darauf hinweist, dass diese Kombination mit Sportsitzen nicht geht. Das heißt die Sitze kosten mit Salt 960,- Aufpreis. Ist etwas schlecht gemacht.
Göran
-
hat mich erst auch irritiert, sah zuerst so aus, daß Sportsitze nix kosten.
Gibts aber unterhalb Cooper S nur als Teilleder, was kräftig Aufpreis kostet.
Beim Cooper S gibts die in Stoff serienmäßig wenn kein Chili gewählt. -
Hab's eben ausprobiert. Es ist ein (i) hinter den Stoffbezügen, wenn man Sportsitze wählt = nicht verfügbar mit Sportsitzen
Dann Teilleder = 960 Euro extra.
Sonst wird im Konfigurator doch auch automatisch entfernt und hinzugefügt wenn sich was nicht kombinieren lässt. Wirklich schlecht gelöst.