Habe ich auch manchmal am PC wenn ich vorher nen anderen Konfiguriert hatte. Clear mal den Cache, und starte den Browser neu, wähle im Konfigurator nen Cooper S, gehe auf den Polster-Reiter, und wähle unten links die Sitze in Stoff für 0,00€, dann müsste es gehen.
Sportsitze ohne Chili Paket
-
-
Der Konfi kann keine anderen Sitze
wenn ich das JCW-Lenkrad auswähle, zeigt mir das Bild immer das 2-Speichen-Lenkrad
-
Der Konfi kann keine anderen Sitze
Kann er doch, siehe 4 Beiträge weiter oben, bei mir kann er alle Sitzvarianten darstellen, das mit dem Lenkrad stimmt.
-
Mir ist allerdings kein einziger Hersteller bekannt, bei dem man das Multifunktionslenkrad nehmen kann ohne den TempomatenNur kurz, als Antwort: BMW!
Ich habe MuFu-Lenkrad, ohne Tempomat!Ende OT, weiter machen
-
Nur kurz, als Antwort: BMW!
Ich habe MuFu-Lenkrad, ohne Tempomat!Ende OT, weiter machen
Wer bestellt denn bitte MuFu ohne Tempomaten?
Kann er doch, siehe 4 Beiträge weiter oben, bei mir kann er alle Sitzvarianten darstellen, das mit dem Lenkrad stimmt.
Bei mir funktioniert das leider auch nicht richtig im Konfiguratoe Welchen Webbrowser nutzt du denn? Vielleicht könnten wir hier mal jeweils die verschiedenen Screenshots der Variationen direkt gegenüberstellen?
-
Wer bestellt denn bitte MuFu ohne Tempomaten?
Ich zum Beispiel. Ich nutze/brauche keinen Tempomaten, steuere aber trotzdem gerne meine Mucke, Radio, Navi und Telefon über das Lenkrad.
Seit einer Woche spinnt der Konfigurator bei mir extrem. Man darf froh sein, wenn er das Laden übersteht.
Ein korrekter Bildrefresh nach einer Konfigurationsänderung bleibt momentan ein Wunschtraum.
Mir wurde aber am Samstag auch nochmal von meiner MINI-Beauftragten bestätigt, dass es die Stoff-Sportsitze nur beim Cooper S gibt.Ciao
Andreas -
Bei mir funktioniert das leider auch nicht richtig im Konfiguratoe Welchen Webbrowser nutzt du denn? Vielleicht könnten wir hier mal jeweils die verschiedenen Screenshots der Variationen direkt gegenüberstellen?
Geht bei mir mit Firefox und Chrome:
MINI_COOPER_S_stoffdoublestripecarbonblackcarbonblack.jpg
MINI_COOPER_S_3-TÜRER_Interieur_0(2).jpg
MINI_COOPER_S_3-TÜRER_Interieur_0(3).jpg
MINI_COOPER_S_3-TÜRER_Interieur_0(4).jpg
Copyright: MINI.DE
-
Und nun auch mal ohne die Lautsprecher in der A-Säule gesehen...
habe ich nie so konfiguriert und auch sonstwo nicht gesehen....
-
Hmm,. das zweite gefällt mir am besten Welcher ist das?
-
Das sind die Black-Pearl-Carbon... die habe ich bei mir in der Bestellliste drin