Sportsitze ohne Chili Paket

• Man kann die Double Stripe Bezüge im Cooper wählen.

Hier wird dann allerdings das Works Chili benötigt:
    image.png

Genau da liegt das Problem. Das Chilipaket umfasst SAs, die uns nur unbenötigt den Preis hochtreiben würde. Außerdem finde ich, dass die Doublestripes nicht zum sonstigen Interior passen, welches wir gewählt haben :(

• @Minimaik Sehen an und für sich nicht schlecht aus. Hab ich bisher noch nicht live gesehen. 1000€ Aufpreis ist aber für einen Überzug eine stolze Summe 8|

• Und was wäre mit den Leatherette Sitzen? Haben nur ganz außen Kunstleder und ansonsten Stoff

Daran habe ich auch gedacht :)
    Oben im verlinkten JCW-Interieur-Thread sind die Varianten ja gut zu sehen.

@Minimaik Sehen an und für sich nicht schlecht aus. Hab ich bisher noch nicht live gesehen. 1000€ Aufpreis ist aber für einen Überzug eine stolze Summe 8|

Tja, eine Sonderausstattung außerhalb der Serie kostet Geld ;)

• Das ist schon klar. Das Budget sagt aber bei 27k ist schluss. Mit den Überzügen wären wir 1k drüber..

Ich frag mich ja ehrlich gesagt:
    Warum kann man "Sportsitze" in der SA auswählen ohne den Serienbezug ändern zu müssen? Ein Bug im Konfigurator? Nach über 1 Jahr noch nicht behoben? :huh:

Nichts desto Trotz:
    Wir werden wohl mal einen Testwagen mit Seriensitzen vom :) ausborgen und testen müssen:

A) Sollten die, wider erwarten, doch genug halt bieten, werden wir dabei bleiben.

B) Ist der Halt, wie im Golf, eher bescheiden, gilt eben "Green Mode" wenn die Liebste mitfährt und "Sport Mode" wenn ich alleine fahre :evil:

• Hier wird dann allerdings das Works Chili benötigt:

Das stimmt ja so nicht ganz. ;) Man braucht ja "nur" das Works Interieur. :)

In D ist man für 1050 Euro da mit schönen Dingen dabei, die sogar schon zum Großteil in der Knotig drin sind. :thumbup:

• SA 481 Sportsitze nur in Kombination mit BZE1 Stoff Double Stripe die gibt es nur in Verbindung mit 7KM JCW Interieur Paket und dieses Paket geht maximal mit 7Y0 Salt Paket

Ist also alles kein Problem!

Find ich übrigens richtig günstig. Für 950,-€ gibts dann

* Multifunktion f. Lenkrad
    * Geschwindigkeitsregelung
    * JCW Lederlenkrad
    * Sportsitze
    * Dachhimmel anthrazit

Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.

Albert Einstein

• Stimmt, teuer ist es nicht.
    Nur wenn man only Sportsitze benoetigt ist es "teuer" und immer wieder in einem Paket das man vielleicht garnicht haben moechte