Achso und ich kann den aerger/frust deine Gattin begreifen.Ich denke eher an andere Guerte, die viel mehr halt geben, wie zB. hier
Das wäre eine Idee und Überlegung wert. Muss ich ihr mal vorschlagen - danke für den Tipp!
Achso und ich kann den aerger/frust deine Gattin begreifen.Ich denke eher an andere Guerte, die viel mehr halt geben, wie zB. hier
Das wäre eine Idee und Überlegung wert. Muss ich ihr mal vorschlagen - danke für den Tipp!
Das war nur ein sportliches Beispiel. Es gibt doch Hersteller die aus Seriensitze andere Guerte reinsetzen koennen.
Das war nur ein sportliches Beispiel. Es gibt doch Hersteller die aus Seriensitze andere Guerte reinsetzen koennen.
Weiß schon - diese 4-Punkt-Gurtsysteme (heißen die so?) kenn ich eh
Muss nur auf jeden Fall ausprobiert werden, weil da die Schnalle immerhin bei meiner Liebsten doch recht hoch am Bauch ist, was ggf. gegen die Milz usw drücken kann.
Wenn Du es gern mal sportlich fliegen lässt und die Freundin nicht rumfliegen soll, dann lohnen sich die Sportsitze. Die Teilleder sind gefühlt etwas enger.
Auch wenn dieser Thread schon etwas älter ist, wollte ich gerne nachfragen ob hier jemand weiß, ob sich bei diesem Thema bereits etwas getan hat?
Leder kann ich beim besten Willen nämlich nicht leiden - Sportsitze hätte ich allerdings trotzdem gerne, da meine Liebste und ich recht schmal sind und befürchten in den normalen Sitzen zu "rutschen"..
Was genau ist denn das Problem bei den Stoff-Sportsitzen, ohne das (Teil-)Leder?
Ich habe die Aufgabe/Frage noch nicht verstanden
Sportsitz ordern und glücklich werden
Ich hatte sowohl Teilleder als auch 100% Stoff, Beides super
Was genau ist denn das Problem bei den Stoff-Sportsitzen, ohne das (Teil-)Leder?
Ich habe die Aufgabe/Frage noch nicht verstanden
Sportsitz ordern und glücklich werden
Ich hatte sowohl Teilleder als auch 100% Stoff, Beides super
also wenn ich das hier richtig verstanden habe, bekommt man (bei uns im künftigen cooper) bei den Seriensitzen/Serienbezügen keine Sportsitze, sondern muss (Teil-)leder auswählen.
Die Fragestellung von mir ist also:
"Sportsitze auch mit Serienüberzug?"
Oder hab ich da etwas falsch verstanden?
Ah, Ok. Es geht um einen Cooper
und ihr wollt nur kein klassisches, echtes Leder.
Die Info hat mir gefehlt...
Bin gerade unterwegs und kann nicht an die Preisliste.
Ausserden bisher ausschließlich CooperS und einen JCW bestellt, da ist das etwas anders, aber:
@Minimaik (...) Du hast doch sicher auf dem Schirm, was da beim Cooper geht
Alles anzeigenAh, Ok. Es geht um einen Cooper
und ihr wollt nur kein klassisches, echtes Leder.
Die Info hat mir gefehlt...
Bin gerade unterwegs und kann nicht an die Preisliste.
Ausserden bisher ausschließlich CooperS und einen JCW bestellt, da ist das etwas anders, aber:
@Minimaik (...) Du hast doch sicher auf dem Schirm, was da beim Cooper geht
also was ich weiß sind die Seriensitze/Serienbezüge beim Cooper F55 doch Stoff?
Wir hätten nämlich eben gerne die Sportsitze mit den Serienüberzügen. Eben kein Leder - findet die liebste Gattin beim Tragen von kurzen Rücken unangenehm..
also was ich weiß sind die Seriensitze/Serienbezüge beim Cooper F55 doch Stoff?
Wir hätten nämlich eben gerne die Sportsitze mit den Serienüberzügen. Eben kein Leder - findet die liebste Gattin beim Tragen von kurzen Rücken unangenehm..
Schau mal hier, da sind diverse Varianten zu sehen:
Der JCW Interieur-Thread (opt. Sonderausstattung F56 F55)