Meine Frau ist 1,58m und ihr passen die Sitze auch gut.
Sportsitze ohne Chili Paket
-
-
Um das Thema wieder aufzugreifen -
ich würde demnächst meine Standart Stoff Sitze "Double Stripe" aus meinem Cooper S veräußern.Vielleicht gibt es ja von den Thread-Nutzern den ein oder anderen Interessenten.
Zusätzlich werde ich einen Biete-Thread eröffnen.
LG,
Stephan -
Auch wenn dieser Thread schon etwas älter ist, wollte ich gerne nachfragen ob hier jemand weiß, ob sich bei diesem Thema bereits etwas getan hat?
Leder kann ich beim besten Willen nämlich nicht leiden - Sportsitze hätte ich allerdings trotzdem gerne, da meine Liebste und ich recht schmal sind und befürchten in den normalen Sitzen zu "rutschen"..
-
Vielleicht waere dies eine Loesung fuer euch
Fitting R56 JCW Recaro Sportster CS to the F56 platform..... help?
-
Vielleicht waere dies eine Loesung fuer euch
Fitting R56 JCW Recaro Sportster CS to the F56 platform..... help?
Ist zwar eine nette Idee, aber für uns dann doch zu sportlich. Wir kaufen uns im Dez. einen F55, der in Zukunft auch als Familienkutsche dienen wird. Da passen so sportliche Sitze, dann leider doch auch nicht
-
Ist zwar eine nette Idee, aber für uns dann doch zu sportlich. Wir kaufen uns im Dez. einen F55, der in Zukunft auch als Familienkutsche dienen wird. Da passen so sportliche Sitze, dann leider doch auch nicht
Habt Ihr bei den Seriensitze erfahrungen wegen rutschen gemacht?
-
Habt Ihr bei den Seriensitze erfahrungen wegen rutschen gemacht?
"Testfahrten" haben wir bisher nur mittels DriveNow gemacht, welche alle die Sportsitze verbaut haben, was ich so gesehen habe.
Fahrzeuge mit Seriensitzen haben wir noch nicht erwischt - steht also noch an und wird spätestens bei den Verhandlungen im Herbst "erledigt".
-
"Testfahrten" haben wir bisher nur mittels DriveNow gemacht, welche alle die Sportsitze verbaut haben, was ich so gesehen habe.
Fahrzeuge mit Seriensitzen haben wir noch nicht erwischt - steht also noch an und wird spätestens bei den Verhandlungen im Herbst "erledigt".Dann koennte es doch sein, das die Seriensitze euch gefallen.
-
Dann koennte es doch sein, das die Seriensitze euch gefallen.Ach - um mein "zartes Hinterteil" mach ich mir da garkeine Sorgen. Meine herzallerliebste Göttergattin ist aber ein 143cm-Riese - die rutscht auf so ziemlich jedem Sitz.
Auf meinem aktuellen Golf mit Seriensitzen, sieht man sie bei sportlicherer Fahrt immer rumrutschen und hört sie entsprechend schimpfen
-
Ach - um mein "zartes Hinterteil" mach ich mir da garkeine Sorgen. Meine herzallerliebste Göttergattin ist aber ein 143cm-Riese - die rutscht auf so ziemlich jedem Sitz.
Auf meinem aktuellen Golf mit Seriensitzen, sieht man sie bei sportlicherer Fahrt immer rumrutschen und hört sie entsprechend schimpfenAchso und ich kann den aerger/frust deine Gattin begreifen.
Ich denke eher an andere Guerte, die viel mehr halt geben, wie zB. hier