Bestelltes Infomaterial lieferbar?

  • Wofür Katalog?


    Ich hab ja auch welche - daheim im Wohnzimmer und Schlafzimmer, hier im Urlaub - aber da schaue ich fast nicht mehr rein... Einer kommt in mein Archiv (ist lustig, wenn ich jetzt in den Fabia-Broschüren von 2000 blättere) und der Rest bald ins Altpapier.


    Wenn ich Infos brauche / suche, dann ist die beste Quelle diese: www.mini-f56-forum.de



    Sollte jeder Verkäufer den potentiellen MINI-Kunden ans Herz legen :thumbup: Erleichtert jede Verkaufsverhandlung ...

  • Bin da ganz bei Dir. ;) Glaube fast, das Aussuchen, Überlegen und Konfigurieren macht mir beinahe mehr Spaß als das Fahren hinterher. :whistling:

  • Zumal ich das aktuelle Prospekt zum F56 nicht so aussagekräftig finde wie beispielsweise beim R56.


    Geht mir mit dem Prospekt genauso .


    Wenn ich das mit dem von BMW vergleiche steht qausi nix wirklich wichtiges drin. Sprich wie sieht der Unterschied Klimaanlage/-automatik aus. Welches Lenkrad ist Serie und kann durch was upgedated werden und so weiter.


    Göran

  • Leider hast Du Recht. Denke aber, das ist nur ein "vorab" Prospekt. Der Rest kommt noch mit im Laufe des Frühjahrs mit Mini ONE etc... Also weiter :sleeping: oder die News hier im Forum aktiv :thumbsup: austauschen. Immer schneller + besser informiert. 8o

    Die direkte Verbindung zwischen zwei Graden ist eine Kurve. :thumbsup:


    VO - und es geht den ganzen Tag die Sonne auf.

  • Nur wird das für viele zu spät sein, denn der Mini kann ja schon ne ganze Zeit lang bestellt werden und da sollten auch passende Prospekte vorhanden sein.


    Göran


    Wir Verrückten, die jetzt schon bestellen, brauchen doch keine Prospekte ... Wir bestellen ja bevor die Verkäufer auf Schulung waren und können den meisten Verkäufern dank unseres Forums sowieso ein x für ein u vormachen... :whistling:

  • Ersetzte "verrückt" durch FAN....
    Btw auch eine Bestellung durch einen Prospekt bleibt eine Blindbestellung, auch nur für echte Fans..... ;)
    Für alle anderen gibt es den 15.03.... etwas geduldigeren Fans...


    Für die besonnenen Fans gibt es dann später auch ONE....


    Schluss für heute.:-)
    Kisa

    Die direkte Verbindung zwischen zwei Graden ist eine Kurve. :thumbsup:


    VO - und es geht den ganzen Tag die Sonne auf.