Na das ist doch ausgeglichen. Nur keine Küken und keine Uropas (Spass ).
Wie alt sind denn die Mini F56-Forum Mitglieder?
- Maja76
- Geschlossen
-
-
Der aktuelle Durchschnitt ist schon sehr interessant.
Da sieht man, dass die Werbung von Mini nicht übertrieben ist, denn Mini hält jung.
Göran
-
Na das ist doch ausgeglichen. Nur keine Küken und keine Uropas (Spass ).
Nee, nur 2-fach "Opa" bin ich schon . Der jungste Sohn meiner Frau war da recht fleißig, und so gibt's 2 Enkel bei 2 Müttern ... beide (noch) kein Autonarren, übrigens.
-
Hmm irgendwie bin ich nicht in der Lage abzustimmen^^ keine Ahnung warum also ich bin 26 und fahre MINI seit dem in 19 bin
Was das alter angeht ist es genau das was normal ist da die meisten 18-25 Jährigen den MINI finanziell leider nicht leisten können und die Generation 40+ keine Großen Zweitwagen mehr brauchen
-
Ich bin 23 Jahre alt!
-
Dann sind wir aber auch die Ausnahme im großen und ganzen hab ja selbst mit 19 zugeschlagen^^
Ich Rede auch was kauf von recht neuen MINI´s angeht bitte nicht Falsch verstehen so Kaufpreis ab 20.000€... -
Logisch!
-
Hmm irgendwie bin ich nicht in der Lage abzustimmen^^ keine Ahnung warum also ich bin 26 und fahre MINI seit dem in 19 bin
Was das alter angeht ist es genau das was normal ist da die meisten 18-25 Jährigen den MINI finanziell leider nicht leisten können und die Generation 40+ keine Großen Zweitwagen mehr brauchen
Da hast Du recht. Ich sehe jeden morgen einen Cooper S Cabrio bei uns an der Arbeit stehen und wenn man das Auto sieht, denkt man so an 30jährige Dame, aber nix ist, der wird von einem 40jährigen mit schütterem Haar gefahren.
Göran
-
-
Gut, kann sich nicht jeder so gut halten wie meiner Einer.
Aber die Gesichtstopografie spricht auch für 40.
Göran