Hallo zusammen, so, nun habt ihr es also geschafft: auch ich gehöre bald zum Kreis der Wahnsinnigen :thumbup: Ich habe mir einen Cooper S bestellt! Hier ein paar Infos zur Ausstattung von La Bestia Negra: - Midnight Black mit Chili Paket - Sportautomatik - Leder Cross Punch Carbon Black - Dark Silver Interieuroberfläche - Color Line Carbon Black - Chrome Line Interieur - Cosmos Spoke schwarz 17 Zoll Runflat - JCW Lederlenkrad - Dachhimmel Anthrazit - Mini Navigationssystem - Sichtpaket - Sitzheizung - LED-Scheinwerfer mit Abbiegelicht - PDC mit Parkassistent - Sonnenschutzverglasung - Heckspoiler Geplante Änderungen: Chromteile schwarz folieren lassen: Grill, Beltline, Scheinwerferringe vorne und hinten. Ob ich die Türgriffe Chrom lasse oder auch schwarz machen lasse, weiß ich nocht nicht. Das entscheide ich erst, wenn das Auto vor mir steht. ;) Ich hoffe, ich muss nicht so lange warten - kann es kaum erwarten, endlich dieses Auto zu besitzen... EDIT: Meine kleine Odysee auf dem Weg zur Bestellung könnt ihr übrigens hier nachlesen: Kein Händler will mir einen Cooper S Automatik verkaufen!? [URL:http://www.mini-f56-forum.de/index.php/Thread/2731-Kein-H%C3%A4ndler-will-mir-einen-Cooper-S-Automatik-verkaufen/?pageNo=1]