Glückwunsch
Ausgeliefert: Cooper S "Bestia Negra" in - klar - Midnight Black
-
-
Nice Bestia
-
Ich bin gespannt und freue mich für dich, dass das warten dann doch bald ein Ende hat.
-
Wird sicher toll werden.
Ein Teil der Op ist ja schon geglückt, denn ich sehe da am Heck die Blackline um die Rückleuchten. -
Was ne g.... Karre. (MINI)
Als F56 währe meiner auch komplett schwarz geworden.
Ich wünsche dir eine kurze Wartezeit bis zum Vollzug der Übergabe.
-
Wird sicher toll werden.
Ein Teil der Op ist ja schon geglückt, denn ich sehe da am Heck die Blackline um die Rückleuchten.Das Bild täuscht! Es scheint wirklich so, dass die Rückleuchten schwarz umrandet wären, tatsächlich ist aber das Gegenteil der Fall: die Chromringe wurden abmontiert, um sie zu folieren! Foliert wird er erst nächste Woche.
Und was mir gerade aufgefallen ist, als ich das Rücklicht im Originalfoto "herangezoomt" habe: die Spaltmaße in diesem Bereich (unter dem Chromring) sind nicht Premium würdig Oder bin ich da zu pingelig?
-
Das Bild täuscht! Es scheint wirklich so, dass die Rückleuchten schwarz umrandet wären, tatsächlich ist aber das Gegenteil der Fall: die Chromringe wurden abmontiert, um sie zu folieren! Foliert wird er erst nächste Woche.
Und was mir gerade aufgefallen ist, als ich das Rücklicht im Originalfoto "herangezoomt" habe: die Spaltmaße in diesem Bereich (unter dem Chromring) sind nicht Premium würdig Oder bin ich da zu pingelig?Seit dem ich mini kenne, nehmen die es da nicht so genau mit den Spaltmaßen
Schönes Auto! -
Nice! Peppermint und ich warten auf die erste Ausfahrt!
-
Hallo zusammen,
so, nun ist er also seit ein paar Tagen endlich da! Ich bin mir nicht sicher, ob ihr an Bildern interessiert seit, aber ich habe welche hochgeladen, also müsst ihr sie jetzt ertragen - oder wegschauen
Ach so, ja, mir gefällt er
-
immer her damit sehr geil