Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung! Sehr schicker MINI.
Ausgeliefert: Cooper S "Bestia Negra" in - klar - Midnight Black
-
-
Herzlichen Glückwunsch ich drück dir die Daumen das die Zeit ganz schnell rum geht.
-
@Mr.Salt Freu mich für dich, dass du deinen F56 nächste Woche bekommst! Und bin gespannt, wie er aussieht.
@Chucky101 Hm, bin noch am Überlegen, ob ich über den Status der Bestellung wirklich auf dem Laufenden sein will, oder ob mich das nicht zu sehr verrückt macht...
@HASR60 Gerade in schwierigen Zeiten muss man zu seinem Verein stehen und Flagge, äh Logo, zeigen! Und den Namen für das Auto, "Bestia Negra", habe ich natürlich bewusst gewählt bzw. die Farbwahl habe ich nach dem Namen ausgerichtet. Nicht wirklich...
@F55-WW14 Ja, die Probefahr war toll, schnell war klar, so einen will ich auch haben. Allerdings wurde das Auto dadurch teurer, denn nach der Probefahrt war klar, ich will Ledersitze und ein Navi haben - das war so nicht geplant Allerdings hatte der Vorführer das Navi Prof, mir reicht aber das kleine Navi total, da ich es nur selten brauchen werde. Und nach wie vor denke ich über das HUD nach. Aber ich denke, ich werde es nicht nachordern. Mein Budget ist ausgereizt und so richtig Sinn macht es ja imho auch nur, wenn man den Driving Assistent hat, den ich nicht möchte.
-
das war so nicht geplant
Ich glaub das kennt fast jeder hier... Das HUD ist für mich mittlerweile ein echtes Nice-to-have, aber von Pflicht weit entfernt. Mit dem Kleinen Navi kannst du wenig falsch machen zur Zeit.
-
Prima, dass Du Dich entscheiden konntest und nun die Wartezeit beginnt.
-
Auch von mir Glückwunsch. Jetzt hat es ja endlich doch geklappt...
-
-
-
Hallo zusammen,
es gibt gute Neuigkeiten: mein Cooper S wurde laut meinem Verkäufer gebaut und ist auf dem Weg zum Händler. Mal gespannt, wann die Auslieferung sein wird!?
Bevor jemand nach dem Statuscode fragt Ich kenne ihn nicht und wollte bzw. will das nicht so genau wissen, würde mich nur verrückt machen.
-
Hey, good News.