Bestellt: Mini Cooper Blazing Red II Metallic (erster Mini!)

  • in einem anderen Thread habe ich gelesen, die Ledersitze Lounge seien etwas weiter?

    Auf jeden Fall sind die Leder Lounge etwas breiter. Ich habe es am extremsten gegenüber den Double Stripe Carbon Black gemerkt. Mein Wissens sollte aber die Sportsitze Diamond Black und Black Pearl (genau sie Double Stripe und Cross Punch) von der Passform identisch sein. :/

  • Hallöle!


    Bin immer noch am Überlegen wegen der Sitze .... findet Ihr der Standard-Stoffsitz Firework Carbon Black passt zu Blazing Red Metallic? Sieht auf Fotos manchmal leicht "bräunlich" aus...


    Grüße

    „Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.“ (L. da Vinci, 1452-1509)

  • Meinst du die Standard-Stoffsitze ohne Teilleder?


    Die sind in der Tat echt schick gemacht und waren auch saubequem bei unserer Probefahrt - wenn ich mich recht entsinne changiert die Naht orange-rot? :)

  • Vielen Dank für Eure Hinweise!


    Ich habe das Chili- jetzt durch das Pepper-Paket ersetzt - in den Standardsitzen saß ich einfach am besten drin. Optisch gefallen sie mir zwar nicht so gut wie die Sportsitze, aber ich denke das ist in diesem Fall sekundär. Die Interieurleisten Dark Cottonwood sind den Leisten in Pianoschwarz gewichen, außerdem (Standard-)Colour Line Carbon Black und neu Dachhimmel anthrazit.


    Dadurch ist natürlich auch ein bißchen "Spielgeld" freigesetzt worden, das ich in die Innenspiegel innen und außen automatisch abblendend (+Außenspiegelpaket) und die elektronische Dämpferkontrolle investiert habe :D


    (Budget muss ja schließlich ausgereizt werden 8) )


    In einem anderen Fred steht was über die anstehenden "Produktmaßnahmen" im Juli 2015 (im Wesentlichen Preiserhöhung ) .... als Liefertermin wurde mir Ende Juni genannt - bekomme ich das Geheimfach auf der Beifahrerseite noch?


    Wird beim Cooper zukünftig eigentlich nur die hintere Griffleiste standardmäßig in Pianolack ausgeführt oder auch die Lamellen im Kühlergrill? Bei Dach und Spiegelkappen in schwarz könnte man sich dann das Chrome Line Exterieur eventuell sparen...


    Grüße

    „Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.“ (L. da Vinci, 1452-1509)

  • bekomme ich das Geheimfach auf der Beifahrerseite noch?

    Da das Ablagepaket im Pepper enthalten ist bekommst du es! :thumbup:

    Wird beim Cooper zukünftig eigentlich nur die hintere Griffleiste standardmäßig in Pianolack ausgeführt oder auch die Lamellen im Kühlergrill? Bei Dach und Spiegelkappen in schwarz könnte man sich dann das Chrome Line Exterieur eventuell sparen...

    Bisher "ungbestätigt" soll genau das ab Produktion Juli geschehen. Deiner hätte somit ohne Chrome Ext. noch die "gebürsteter Alu"-optik! :thumbup:


    Glückwunsch zur Bestellung! :) Wird sicher ein toller MINI!!! :thumbsup:

  • Namensvorschlag: Marienkäfer - Ladybug :D

    „Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.“ (L. da Vinci, 1452-1509)