Mini Cooper 5-Türer vs Audi A1 Sportsback

  • In der aktuellen Ausgabe der Auto Zeitung (11/2015) muss sich der Mini knapp geschlagen geben! Das bewerte ich natürlich anders, für mich ist der F55 der praktischere. Auch wenn der Mini z.B. nach Zahlen nur ein minimal größerern Kofferaum hat, kommt mir dieser deutlich geräumiger vor. Überhaupt fühle ich mich in einem A1 eingeengter als in meinem Mini. Und das Fahrverhalten hat uns schließlich dann auch zu diesem geführt. Der A1 ist für mich ein überteuerter Polo.


    Am Rande angemerkt, ich lese viele Zeitschriften über Readly, ein Dienst für nicht ganz 10 € im Monat. Wer auch gern Zeitschriften auf einem Tablet ließt sollte da mal einen Blick drauf werfen. ... Falls dieser Hinweis als Werbung gesehen wird bitte löschen.

  • Klingt interessant , ist das eine App , Zeitungskiosk etc. ?

    Hier findest Du alle Infos


    Es gibt natürlich viele Klatschblätter und TV-Zeitschriften, aber auch die schon genagte Auto Zeitung wie auch Auto Motor Sport. Auch eine gute Auswahl an PC- und Mac-Zeitschriften, iPhone / iPad und Android oder auch selbst ist der Mann.
    Wer auch gern Zeitschriften in einer anderen Sprache liest, auch kein Problem - all inclusive. Was es nicht gibt, Playboy oder der gleichen, dafür aber eine Gay-Zeitschrift in englischer Sprache.

    Einmal editiert, zuletzt von new Mini driver ()