Ich finde es gut das die Beiträge jetzt durchnummeriert sind dann brauche ich mir nur noch die Nummer und die Seite merken oder aufschreiben und den Zettel nie mehr finden.
Update der Forensoftware!
-
-
@admin
Wäre es möglich, analog zu diesem Thread https://community.woltlab.com/…458-mark-as-read-missing/ in der mobilen Ansicht einen "Alle Foren als gelesen markieren" Button einzufügen?
Das wäre klasse!Ich kann noch nichts versprechen Aber ich werde es bei Gelegenheit mal testen. Könnte (nur Vermutung) aber sein, dass es irgendwann automatisch mal mit einem Update kommt.
-
-
Die Benachrichtigungen bleiben in der neuen Version in Listenform stehen,
werden allerdings nach dem lesen, ohne "Häkchen" und auch keine Zahl mehr angezeigt. -
Genau so ist es, die letzten gelesenen Benachrichtigungen bleiben weiterhin drin, allerdings ohne den gelesen Haken + ohne Zahl
-
... und werden - wenn ich es richtig interpretiere - nach 14 Tagen gelöscht.
-
Gut, danke für die Information.Ich habe mich nur gewundert.
-
Wir wundern uns auch regelmäßig
Viele neue Informationen / Details. -
Danke für die Info, @Chucky101 und @admin
Die Nachrichten sind gut gelöst, da sie nach Threads sortiert werden, also alle User, die zu einem Thema geantwortet haben, werden zusammengefasst zu einer Nachricht.
Was @Brazzo meint: Mehr als 4 Nachrichten werden nicht angezeigt. Man köntr zwar alle löschen, hat dann aber bei mehr als 4 nicht gesehen, was man als "gelesen markiert". Dazu muss man eine neue Seite öffnen: "Alle Nachrichten anzeigen" das dauert 2-5 Sekunden, da ja alle Nachrichten der letzten 2Wochen gefunden werden müssen. Bei schlechtem Empfang kann es länger dauern.
So in iOS am iPad. Gruß Hartmut
-
Anscheinend habe ich anderes iPhone/iPad
Oder es liegt einfach an den Einstellungen, die ich gemacht habe...!?Ich nutze die Benachrichtigungen allerdings kaum.
Vermutlich fällt es mir daher nicht so auf, wie Jemandem, der es häufig nutzt...?