Sonderziele am Zielort funktioniert nicht

• Hallo Leute,

ich habe versucht am Zielort einer aktiven Navigation ein Sonderziel anzusteuern. z. B. ich fahre nach München und suche ein Kaufhaus.
    Die Kategorie wird angezeigt und kann übernommen werden, aber es wird kein Sonderziel auf der Karte oder Liste angezeigt und man kann nicht dort
    hin navigieren. Bin ich nun z. B. in München angekommen (beende die aktive Zielführung) und lasse mir unter der Kategorie Kaufhäuser die Einträge anzeigen, bekomme ich eine Liste mit Entfernungen, etc. und die Spots werden auf der Karte markiert. Die kann man dann auswählen und dort hin navigieren.

Warum die Variante Sonderziele am Zielort im Menü angeboten wird aber nicht ansteuerbar ist, war auch BMW Essen bislang ein Rätsel. Funktioniert das bei euch?

Nun seid Ihr dran! 8) Wahrscheinlich kann das Forum den Jungs wieder was beibringen? :D

• Was mich noch interessieren würde: hat das Mini Navi (als bisher erstes von denen, die ich kenne) eine Option Suche/Sonderziele auf der Strecke? Das vermisse ich bisher noch bei jedem Navi, vor allem wenn man gerade mal 600 km Autobahn vor sich hat und gerne eine Liste mit den Autobahn-McDonalds auf der Strecke hätte :D

• gerne eine Liste mit den Autobahn-McDonalds auf der Strecke hätte

Das mache ich über die Onlinesuche bei Connected
    :whistling:

Aber zu deiner Frage. (Ich glaube) Nein. Nur Start und Zielort... Bitte korreliere mich jemand wenn ihr falsch liege. Bin mir nur zu 90% sicher. :D

• Hm das finde ich blöd. das ist doch eine mMn sehr wichtige funktion für ein Navi, aber irgendwie hat keins sowas :(

Ich würde ja auch die Probefahrt-Autos mit dem Navi mit vorgespeicherten Strecken für jede Filiale da hinstellen. Da kann man dann im Navi eine Strecke auswählen, wo man alles mal drinn hat. ein bisschen stadt, ein bisschen landstraße und ein bisschen autobahn, am besten wo es schön ist und nicht so viel verkehr :D