Glückwunsch zum neuen MINI!
Wünsch dir viel Spaß und gute Fahrt!
Glückwunsch zum neuen MINI!
Wünsch dir viel Spaß und gute Fahrt!
Sehr schicker MINI, und auch noch aus meiner ehemaligen Heimat im Schwabenlände. Bei diesem Händler hatte mein Dad seinen 635i abgeholt.
@Joefisc wenn Du im Juni einen Strecke benötigst zum fahren darfst du gerne zu unserem Treffen am Ammersee kommen, die verstrahlten treffen sich dort.
Details findest Du wenn Du dem Link unten in der Signatur folgst.
herzlichen Dank für die Einladung.......verstrahlt genug wäre ich ja.....aber der Termin ist leider schon vergeben.
Herzlichen Glückwunsch!!! Schicker MINI.
Die Farbe haut mich immer mehr vom Hocker.
Da da kann ich mich nur anschließen.....bin ebenfalls begeistert.....kommt wirklich super raus.
Kann mich da nur anschließen. Ein toller MINI.
Das hab ich jetzt erst gesehen. Du kommst aus ES. Cool.
Wir haben den gleichen tollen Händler.
Da muss mal ein Treffen angesagt sein. OZ aus.
Klar...das lässt sich bestimmt einrichten.
und ja....Händler ist wirklich gut. Wobei ich sagen muss das die Mitbewerber ebenfalls sehr bemüht und freundlich waren.
Glückwunsch , sehr schöner Mini - von den Felgen würde ich gerne mehr Bilder sehen
Lässt sich einrichten. Spezielle Wünsche ?
Muss nur noch auf besseres Wetter warten...der Dauerregen hier macht wenig Spaß. Erster Tag fahren und schon ist das Teil schmutzig
@all: Danke für die Glückwünsche
Ein wirklich schöner MINI. Herzlichen Glückwunsch zum neuen MINI!
Die originalen Felgen hätten aber auch sehr gut gepasst.
Oder möchtest Du im Sommer 17" fahren und die 18"-Felgen für den Winter aufheben?
Das machen dann auch nicht viele MINI-Fahrer.
Ein wirklich schöner MINI. Herzlichen Glückwunsch zum neuen MINI!
Die originalen Felgen hätten aber auch sehr gut gepasst.
Oder möchtest Du im Sommer 17" fahren und die 18"-Felgen für den Winter aufheben?
Das machen dann auch nicht viele MINI-Fahrer.
MINI-Martin. Nein...auch im Winter werden es wohl 17" werden. Bin noch unschlüssig. Entweder bei Logan noch nachordern oder eventuell BBS.
Die 18" habe ich meiner Frau schon versprochen. Sind zwar hübsch....aber ich fahre gerne was...was nicht jeder hat.
Ein sehr schöner Cooper S
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Lässt sich einrichten. Spezielle Wünsche ?
Bitte schnell