Dafür!
Verkauft: Tony, der F56 MINI CooperS in Deep Blue metallic
-
-
Ich warne Euch
Er muss so bleiben und ich hoffe sehr das die CosmosSpoke als Winter-Komplettrad in den Zubehörkatalog kommt... -
Ich warne Euch
ok, ich gebe nach Nimm die 17 Zöller
Er muss so bleiben und ich hoffe sehr das die CosmosSpoke als Winter-Komplettrad in den Zubehörkatalog kommt...
Die Chancen stehen bei dieser klassischen Variante sicher nicht schlecht.
-
Die Chancen stehen bei dieser klassischen Variante sicher nicht schlecht.
Hast du da schon mehr Informationen als ich?
-
Sehr schöner MINI. Bitte lass ihn genau so Oli. Der wird ohne Modifizierung schon total schön ausschauen.
-
Details kann man immer noch ändern, damit er wirklich individuell wird. Der Grund ist aber wirklich schon sehr schick und bedarf keiner großen Korrekturen.
Göran
-
Sehr schöner MINI. Bitte lass ihn genau so Oli. Der wird ohne Modifizierung schon total schön ausschauen.
Keine Angst, etwas Folie. Alles Andere bleibt Serie
-
Oli du hast doch von einem Blauen F56 ein Bild gepostet
wie kann es da eigentlich sein das ein J mit Bayernlogo auf dem Kennzeichen ist hahahahaha J steht für Jena und liegt bekanntlich in Thüringen -
Ja, was ich nicht Alles kann
-
Ich glaube blau wäre so ziemlich die letzte Farbe welche ich wählen würde. Die Geschichte mit dem besten Kumpel
Mit Ausnahme des MINI Connected, welches es damals noch nicht gegeben hat, ist es die Kopie - 10 Jahre danach
Keine Angst, da er zwischenzeitlich ein anderes "Spaßgerät" fährt, kommen wir uns nicht in die Quereist allerdings außergewöhnlich und die dementsprechende Beauftragung erst recht.
Glückwunsch zur Konfiguration.