Standard-Arbeitsweg, mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 23,4km/h
Finde ich gut: einfach mal den Mini stehen lassen & mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren...
Richtig, gibt es ja auch richtig schicke von MINI.
Standard-Arbeitsweg, mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 23,4km/h
Finde ich gut: einfach mal den Mini stehen lassen & mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren...
Richtig, gibt es ja auch richtig schicke von MINI.
Bei mir sieht es ähnlich aus, nur dass ich nicht den Cooper S habe und daher nur bei 7,8 im Moment liege...
Da hier erst heute wieder ein Fahrrad Fahrer auf meiner Strecke schwer verletzt wurde als er von einem LKW übersehen wurde werde ich auch weiterhin mit dem MINI zur Arbeit fahren in Düsseldorf...
Ich habe einen Weg zur Arbeit von 700 m. Trotzdem fahre ich jeden Morgen und Abend mit dem Auto und mit dem Mini ab Montag erst recht. Ich bin selbstständig und habe fast eine Sechzigstundenwoche sonst würde mein Auto ja gar kein Tageslicht sehen in der Woche.
@MINIGOLDI dann plan schon mal den Ausflug nach Sprockhövel ein...
Wie was, echt nur 700m? Da lohnt sich das Anlässen doch garnicht. Würde ich zu Fuß laufen.
Sachen gibts
Kurz danach: 2. Meilenstein geschafft
Kurzbericht hier:
Der F56 Userfahrzeuge - Berichtthread: 2.345km (...) mit Euerm MINI? Hier rein und gemeinsam feiern...
So, jetzt nur noch auf die Beine kommen...
Würzburg steht vor der Tür, Schlüssel liegt mit persönlichem Accessoire bereit
Cooler Schlüsselanhänger Selbst gemacht oder Bastelkiste? Was schön Individuelles
Selbst gemacht oder Bastelkiste? Was schön Individuelles
Ein persönliches Geschenk: Überraschung? Geschenke Thread: MINI Accessoires F56, Driving Experience usw.