In der Stadt haben wir nur wenige Rapsfelder Im Taunus natürlich schon...
Verkauft: Tony, der F56 MINI CooperS in Deep Blue metallic
-
-
Warum fahre ich MINI?
Es sind die einfachen Dinge, die mich immer wieder begeistern:1.) ein Grinsen, beim Garage bzw. Fahrzeug öffnen
2.) Ambiente
3.) SpielereienDas ist wie ein Virus Normale Autofahrer fahren von A nach B.
Ich fahre von A nach C, D, E, F und G, um über X, Y, Z nach B zu kommen, oder aber von A nach A - so wie gesternSchönen Sonntag! Gruß
Oli -
*schmunzel*
Kenn ich...
Luca fragte gestern (nach dem Folierer): Mama, bringste mich morgen in die Schule (Schule 15 km entfernt, normal nimmt er den Bus um 7, Auto 7.15h, da trink ich grad meinen 2. Kaffee)
Ich guck ihn an, grinse und sag: Wiesoooo?
Er grinst zurück und sagt: na Du weisst schon -
Hehe, sehr gut
-
Aber ich habe eine klitzekleine Kleinigkeit auszusetzen,
also so wirklich Miniklein... ich würd es nicht mal Fehler nennenWieso ist das Stoßstangenteil, da wo's Nummernschild drauf ist hochglanzschwarz?
In Wagenfarbe fänd ichs besser... ansonsten ist an meinem Auto ja gar nix glänzend schwarz... ausser den Felgen -
Wieso ist das Stoßstangenteil, da wo's Nummernschild drauf ist hochglanzschwarz?
In Wagenfarbe fänd ichs besser...Ich fänd' das fürchterlich, guckst Du:
Folie? Ja, der MINI F56 - Folierthread: Zeigt uns Eure Ideen und Kreationen... -
Nee, Kontrastfarbe fänd ich auch doof, aber in unserem Fall in dunkelblau...
Verändert das Wesentliche nicht wirklich, sticht nicht raus...
Naja, hat mich halt nur gewundert... ist quasi nicht der Rede wert. -
Eieiei, Du musst Threads auch mal weiter verfolgen Guckst Du...
Meinungen dann bitte dort posten: Folie? Ja, der MINI F56 - Folierthread: Zeigt uns Eure Ideen und Kreationen...
Hier mein MINI, weißt Du
-
Wenn ich dazu kurz noch was sagen darf. Der/die Designer wollten einen Kühlergrill wie beim Ur-Mini. Und da geht nunmal kein farbiger Balken durch. Deswegen die Stoßstange möglichst unsichtbar machen. Schwarz matt wäre hässliches Plastik, daher schwarz glänzend. A/B/C-Säule und Radläufe sind ja auch schwarz.
-
Ja werter @Chucky101
und ich sprach auch von DEINEM MIni und auch meinem
Nicht von Oraaaaaaange
Blau... und wir sind die einzigen mit blau *erinner*