joe00815: das Black Chequered sieht überraschend gut aus, um nicht zu sagen sehr gut! Irgendwie edel und auch etwas "technisch" ... Und die billig wirkenden rechteckigen Lüftungsdüsen kontrastieren dazu nicht so extrem wie gegen das noch elegantere Piano Black oder natürlich auch gegen das d-c-fix-Holzfurnier, das sich von diesen auch noch farblich abhebt.
Verkauft: Tony, der F56 MINI CooperS in Deep Blue metallic
-
-
Oh man, das dauernde Genörgel sogar in einem positivem Posting nervt @ massagePraxis.
Glückwunsch Oli. Das Blau scheint noch nicht so weit verbreitet zu sein. Wenn da noch weitere solche Bilder kommen wird sich das bestimmt ändern!
Auch das Interior wirkt toll in dieser Ausstattung. Glückwunsch
Nur die Musik geht bei mir gar nicht...
-
Lasst doch mal den armen @Massage-Express in Ruhe ... ich fand' das mit dem d-c-fix lustig, erinnert mich an meine Klebefoliearbeiten in der Jugend Muss ja nicht jeder immer alles schön finden ...
Danke für das Foto @Chucky101 . 'Tschuldigung wenn ich jetzt etwas fordernd bin, aber was ist denn mit den Türverkleidungen, sind die auch black checkered? Gerade da wurde ja die Empfindlichkeit des Carbon black kritisiert und geschrieben, dass die Ellipsen fehlen, wenn man keine Innensonderausstattung wählt. Und black checkered wird bei mir im Konfigurator bei Chili als Standard angezeigt ...
Ansonsten gefällt mir das Black checkered echt gut, sieht sportlich aus ....
-
joe00815: Danke für die Akzeptanz sachbezogener Kritik
Ich halte es inzwischen auch für die schönste Dekorleiste, wobei bis auf die Holzfolie alle gut aussehen. Das Black Chequered ist nur am Armaturenbrett und zwar einzig im Cooper S als Serienausstattung. Dabei sind die Türellipsen in Piano Black (Armaturenbrett-Dekorleiste und Türellipsen bilden zusammen die sog. Interieuroberfläche und sind immer aneinander gekoppelt.) -
Sachbezogene Kritik... der war gut
-
Pietsprock: Materialien sind Sachen und darauf bezog sich meine Kritik. Ich würde insofern von sachbezogener Kritik sprechen.
-
-
Die Dekoleiste sieht live auch wirklich gut aus. Schade eigentlich, dass es diese Kombi nicht auch für die anderen Modelle gibt.
-
Zitat von 'Chucky101
Die Lieferung war letzte Woche!
So ist das klar ! Danke Oli !
Und zehr viel viel viel Spaß mit deine Flugzeugrakete !!!Zitat von zero
ich dachte erst auch nun hat der den Zweiten ??Aber so verwunderlich wäre das nicht, wenn mir z.B. eine Jeans oder T-Shirt gut gefällt, kaufe ich das Selbe auch nochmal
Gut gesagt !
Ja, ganz genau, wenn etwas( wie eine Kleidung) mir zehr gefällt, kaufe ich ihn auch zweimalDie Dekoleiste sieht live auch wirklich gut aus. Schade eigentlich, dass es diese Kombi nicht auch für die anderen Modelle gibt.
Meine meinung ist dass normal ist für die Cooper S nach hoch steigen und so einen Unterschied haben. -
Prinzipiell immer auch alles Geschmackssache. Zum Holz-Interieur, welches ich auch nicht bestellen würde: die Tatsache, dass die Akzentteile furniert sind, ist kein negativer Aspekt. Selbst in der Luxusklassse werden Furniere verarbeitet...